Fun, Witze, ...

  • Seite 9 von 18
21.11.2017 11:42 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2017 21:00)
#41
Ra



@Forero, @Sonya56, @Ordnung, @Draculara, @Kräuterfrau, @Mareen,

mit dem Titel "bisschen Pfeffer" - @Messie, machst du das Video guckbar?



vom Effekt fand ich es zwar nicht allzuperfekt, jedoch mit Schwenkungen der Kamera, wirkt es auf mich toller hinbekommbar. von der Idee an sich toll umgesetzt, finde ich :-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 19:35
avatar  ( gelöscht )
#42
Gast
( gelöscht )

Lieber @Rainbow-Cloud

das Video ist nett. Wer sich wohl die Zeit für solche Filmchen nimmt?
Zum Thema jung sein - ich finde mein Alter goldrichtig und ich möchte keinen Tag jünger sein 😊😊😊


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 10:35
avatar  Wolfram
#43
Wo

@Kräuterfrau

wie heißt es so schön, ich möchte jünger sein mit der Intelligenz von heute und erst 1000 Jahre später geboren werden.
Und was werde ich vorfinden, dass 1000 Jahre später sich nichts geändert hat gemäß meinem Spruch Zukunft ist Vergangenheit.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2017 18:44 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2017 22:44)
#44
Ra



@Kräuterfrau, von der Zukunft getippt ...dachte ich eigentlich ein anderes Video zu finden, hingegen das fände ich animiert von den Effekten auch super. man sieht übrigens Käfer und andere Insekten, ein Netz (jedoch ohne Spinne) und andere Tiere, die finde ich ...ziemlich realistisch mit anderen Formen zu sehen wären. nur mal als Info, falls wer Insekten nicht mag, würde ich das Video eher nicht empfehlen zu gucken (1:09 - 1:17 wäre übrigens wann besagtes Netz sichtbar wäre).

im Video geht es gegen Beginn darum, dass Werbung man eine Person ggf. sehen liesse, weil er oder sie ein Objekt kennt. was wenn jedoch es anders dargestellt werde ...ist es dann immer noch eine Marke an sich?



@Messie, könntest du das Video direkt reintun? an sich zeigt es nicht direkt eine Marke, es hätte zwar eine Ähnlichkeit, jedoch ist es als Animation auch mehr einer Traum-ähnlichen Sequenz entstanden, hatte ich von der Video-Beschreibung auf der Plattform interprätiert.

als "Zukunft" würde ich auch Animationen, virtuelle Realität (meist als "VR" gekürzt) und ähnliche Technologie beschreiben. auch könnte es eine innovatione Idee sein, die den Alltag vereinfacht (finde ich). vorhin probierte ich übrigens einen Trichter auf andere Art aus (eine Flasche passend schneiden und da der umfüllbare Inhalt nicht allzuheiss oder kalt war, klappte es auch toll).


und noch teils einen Witz passend zum Titel des Threads:

eine Beschreibung an einer Nusspackung lieste sich in etwa gegen den Zutaten mit diesen Worten "Kann Spuren von Nüssen und anderen Schalenfrüchten enthalten".


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 12:56
avatar  Ordnung
#45
Or

lieber Rainbowcloud,

Perfekt muss nur im Business sein, fast perfekt privat.

Gesundheit, sehr schoene Sonntag

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!