Fun, Witze, ...

  • Seite 10 von 18
26.11.2017 13:42
avatar  Nemo
#46
Ne

Zitat @Rainbow-Cloud: "an sich zeigt es nicht direkt eine Marke, es hätte zwar eine Ähnlichkeit, jedoch ist es als Animation auch mehr einer Traum-ähnlichen Sequenz entstanden, hatte ich von der Video-Beschreibung auf der Plattform interprätiert."

Meinst Du mit "interprätiert" das Wort "interpretieren"? Ich verstehe den Satz nicht so richtig ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 13:56
#47
Ra

@Nemo, ja genau dieses Wort meinte ich (mir gefiel es jedoch mit dem "ä" statt dem "e" besser, auch meinte ich mit besagtem Satz ungefähr dass ich die Effekte toll finde, jedoch auch die Formen der Lebewesen und hingegen dass es Teile einer Marke zeigt, würde ich toller finden, wenn es eher nicht so spezifisch auf Marken gezeigt wäre, auch wenn es nicht direkt Namen oder ein komplettes Logo zeigt).


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2017 21:45 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2017 21:46)
#48
Ra

etwas weihnachtliches als Grafik und dazu den mal gelesenen Witz:

ein Teenager unter den Pferden bemerkte eines morgens beim Blick in den Spiegel, dass ein Pickel (hier als "Horn") wächst und ist nicht gerade darüber erfreut. wobei es an sich utner Einhörner nicht allzuungewöhnlich von de anderen empfunden wurde ...wirkte es diesem Pferd dennoch zu stören.

g102p1159-fun-bild.html

falls @Messie das Bild direkt im Beitrag (anstelle des Bildlinks) reintun könnte, wäre es toller sichtbar :-)

und @Draculara, @Kräuterfrau, euch wollte ich markieren, falls ihr den neuen Beitrag auch lesen wollt?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2017 19:03 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2017 19:05)
#49
avatar
Moderator

An ihr alle...

die zum Prost Neujahr Schreiben gekommen seid:
Wünsche euch einen schönen Jahreswechsel und keinen Streit,
lasst euch erfreuen, nicht verdrießen
und jede Menge Sekt soll fließen.
Ich tue davon beides nicht,
schreibe aber ein Gedicht.
Weil ich zur Blutkontrolle soll,
wird das Bedrüseln nicht so doll.
Weil der Feinstaub enorm sei,
lassen wir die Knallerei
und schauen uns durchs Fenster an,
was die Nachbarschaft so kann.

Advent Advent, ein Lichtlein brennt,
und wenn brennt das fünfte Licht,
kam der Weihnachtsmann wohl nicht,
aber wenn das sechste brennt,
haste Silvester auch verpennt.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 11:40 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2018 01:31)
#50
Ra



@Draculara, finde ich als Worte toll :-)

übrigens auch diesmal etwas visuelles hier einbringend wollend, @Messie könntest du das Video guckbar hier in den Beitrag tun?



ist zwar nicht empfehlenswert es in real so zu probieren, jedoch falls man mal zB einen schlechten Tag hätte, fände ich es als Motivation empfehlenswert zu gucken ...als auch falls man was Lustiges zu Preise, Rabatte und Verhandlungen sehen mag. auch würde im Video gezeigte Käuferin als blond-haareige Person dargestellt sein, fände ich es un-klischeehaft, dass sie den Preis doch ziemlich passend in bar mithatte :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!