Fun, Witze, ...

  • Seite 1 von 18
20.03.2016 16:47
#1
Ra

Schönes und Tolles im Leben sollte auch eine spassige Seite haben... deshalb dieser Thread, um (anti)witze, Scherzfragen, Lustiges, Aufheiterndes, etc. mit anderen zu teilen, gerne entweder als abgeschlossener Beitrag (Frage mit Antwort, oder einfach den Witz an sich) oder als offene Frage an den nächst-kommentierenden User stellen und dieser darf sie (falls gewollt) beantworten und ggf. der / die FragestellerIn könnte dann optional bei einer anderen gewussten Antwort diese dann ergänzen.

auch ein Vorschlag wäre, Bilder selbstzumalen, diese als Comic, Einzelbilder, etc. hier in der Galerie hochzuladen und als Link im Beitrag dieses Thread zu verlinken, ggf. mit einer kurzen Einleitung, dann könnte auch Visuelles neben Texten den Tag versüssen.

dies wäre meine Idee zu diesem Thread und ich bin gespannt, wie er sich entwickelt und ihn andere mögen, wie er mit Beiträgen gedeiht und die Freude der MitleserInnen und KommentiererInnen wächst :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 17:48
#2
avatar

Der Internist zum Patienten:
"Leider kann ich die Ursache Ihrer Krankheit nicht finden,
aber vielleicht liegt es am Alkohol".
Patient: "Gut, dann komme ich lieber mal wieder,
wenn Sie nüchtern sind".


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 14:21 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 14:21)
#3
Ra

Messie, ich persönlich verstehe die zwei Vergleiche schon...
und dachte auch gleich, etwas "Fun" miteinzubringen:
"was ist weiss und stört beim Essen?" (ist eine Anti-Witz-Frage)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 12:52
#4
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2016 12:55 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 18:27)
#5
Ra

verstehe ich den Thread falsch oder sind Witze nicht u.A. als "Fun" betitelbar?

Moderator meldet sich:
hast nix falsch verstanden, wir haben die nicht funktionierende Technik eleminiert - Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!