Chaos und 'Frauenrolle'

26.03.2016 04:08
avatar  Rosa
#1
avatar

Hallo ihr lieben ...
Ich wollte einmal so aus meiner Sicht der Dinge eine Diskussion anstoßen und eure Meinung dazu hören...

Ja neu Deutsch bin ich eine 'Chaos-Queen' die zwar berufstätig ist , jedoch
auch Zeit mit meiner Couch/Bett echt wichtig ist :-)

Aber es wird von mir erwartet das ich alles hinkriege -
Doch das Gegenteil ist der Fall - leider

Ich werde als Faultier abgestempelt - was noch nett ist das andere sag ich lieber nicht-

aber die 3 männlichen Wesen im Haushalt fühlen sich nicht verantwortlich !!! Im Gegenteil - komisch oder ?

Ich selbst gebe mir auch die Verantwortung -(Schuld) aber ist das richtig? Wird Chaos bei Männer anders toleriert ???
Bin gespannt auf eure Sichtweisen

Herzliche Grüße Rosa77

Alles Pink ?
es grüßt euch Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 09:34
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hallo liebe Rosa :-)

wenn die Last des Haushalts bei Euch zu Hause nur auf Dir ruht, dann übernehme doch die Verantwortung und verteile die Arbeiten auf Euch alle. Ich weis nicht, wie alt Deine Kinder sind und ob Du sie schon einbinden kannst. So kommst Du vielleicht auch in Schwung.

Die Zeiten sind glaube ich vorbei, in denen man Männern nicht zutraut, dass sie einen Haushalt führen können.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 13:13
#3
avatar
Moderator

Hallo,

wie wäre es mit einem Putzplan, in den alle integriert sind?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!