Messie Selbsthilfe Gruppen

  • Seite 6 von 14
08.02.2017 16:29 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 16:29)
#26
Ra

@Messie, vielleicht wäre (falls manche für einen eigenen Thread wären) auch interessant, ob manche Ideen zu ihrer Webseite annehmen wollen, zB was die LeserInnen darauf noch vermissen / lesen wollen, etc. oder wie die bisherigen Details empfunden werden, oder so?

ich fände einen eigenen Thread an sich okay. was jedoch ausserhalb der Liste mit den Webseite drin noch an Beiträgen geschrieben werde könnten, wäre ich noch nicht ganz sicher. falls wer Ideen dazu, oder Meinungen "für oder gegen" die Thread-Idee, ich wäre gespannt, wie ihr das so findet :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 01:24 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 01:25)
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Ok ich nehme dich bei Wort und richte es ein, lass uns sehen ob es angenommen wird, falls nicht dann wars einen Versuch Wert. Doch moment mal, das für Messie Selbsthilfe Gruppen anbieten wäre doch eine gute Idee auch bei dir in Österreich oder auch drüben in der Schweiz.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 20:19
#28
avatar

@Messie

Momentan habe ich kein Interesse an einer eigenen Webseite. Früher hatte ich mal eine. Da habe ich meine Bastelarbeiten gezeigt. Irgendwann fehlte die Motivation. Jetzt bringe ich mein Leben wieder ins Lot und dann sehe ich weiter.

Vielen Dank für das Angebot, vielleicht komme ich später darauf zurück.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2017 15:53
#29
avatar

Ich würde gerne in 1 Selbsthilfegruppe gehen aber bei uns in Luxemburg gibt es keine für Messies


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 03:02 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2017 03:03)
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator

@gumdomin

Liebe Mym!

Du bist in der grössten Selbsthilfe Gruppe des Deutschsprachigen Raumes, hier bist du einer von uns allen....

Ich hab auch recheriert vorhin als ich deinen Beitrag gelesen habe...hab ich nichts finden können bei dir im Luxemburg...hm....seltsam...

Du kannst eine Gründen und schaust mal ob Messies kommen....doch wie auch immer du bist hier bei uns immer willkommen und wir freuen uns wenn du hier mit uns schreiben tust,

herzlich zu dir rüber in dieses kleine jedoch so feine Land Luxemburg.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!