Messie Selbsthilfe Gruppen

  • Seite 7 von 14
03.08.2017 16:18
#31
avatar

Ich hab das Gefühl dass das Thema Messies hier in Luxemburg totgeschwiegen resp. unter den Teppich gekehrt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 21:36
avatar  ( gelöscht )
#32
Gast
( gelöscht )

Haha, nicht nur in Luxemburg, sondern in jeder gutbürgerlichen (oder sollte ich sagen spießigen?) Gesellschaft?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2017 00:15
avatar  Emin
#33
avatar
Administrator

@gumdomin @Kräuterfrau

Liebe Mym!

Zitat von gumdomin im Beitrag #31
Ich hab das Gefühl dass das Thema Messies hier in Luxemburg totgeschwiegen resp. unter den Teppich gekehrt wird.


Also du hast mich neugierig gemacht und ich hab auch recherchiert, bisher hat sich nur ein einziger Mensch aus Luxemburg übers Internet auffindbar dazu gäussert, ich hab auch gefunden wer das ist, schau mal das ist eine Frau die den Mut hatte damit anzufangen, ich gratuliere Ihr das sie über Ihren Schatten gesprungen ist und begonnen hat Ihr Leben Bewusst in die Hand zu nehmen,

sie hier: Die Mutige Frau aus Luxemburg!

Herzlich zu dir rüber in das kleine Deutschsprachige Land Luxemburg, fein das du bei uns und mit uns bist,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2017 08:31
#34
avatar

Es fällt vielen Leuten nicht leicht sich als Messie öffentlich zu outen. Bin froh dieses Forum gefunden zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2017 21:59 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2017 22:01)
avatar  Emin
#35
avatar
Administrator

@gumdomin

Liebe Mym!

Ja deshalb sagt meine Mutter immer das Messie Selbsthilfe Gruppen da draussen nicht wirklich funktionieren können, man wird niemals alles sagen denn da hocken die alle um einen rum und schauen einen an, wenn man Anonym ist kann man viel mehr sagen, alles sagen und das ist es ja was wir hier wahren und auch respektieren. Wir müssen uns auch nicht gerade an einem bestimmten Tag treffen an einem bestimmten Ort und bei Minusgraden und Glatteis hinfahren sondern sind 24 Stunden täglich an 365 Tagen hier interaktiv, was ich heute schreibe lesen innerhalb einigen Tagen mehrere Tausend Menschen. Deshalb hat man auch die Möglichkeit anderen Menschen viel zu geben denn dann zirkuliert der Energieausgleich viel besser, ich kann fragen, ich kann anworten und anderen hier helfen was wiederum ja Tausende lesen und diesen Menschen ist auch geholfen. Das ist doch wundebar oder?

Es sind nicht einfach Accounts hier, nicht einfach Mitglieder Profile, ich mache mir immer wieder Bewusst wenn ich mich einlogge wie ihr auch euch einloggt, das wir hier echte Menschen sind mit Ihren Schicksalen dahinter, ihren Problemen und auch Erfahrungen...wir können hier vom Brainstorming bis zum erörtern ganz anderer Themen uns einfinden deshalb finde ich es absolut unwichtig ob jemand der zu uns kommt ein Messie ist wie ich es bin oder einfach mit uns lernen möchte, sich von dem was er liest es für seine Persönliche Weiterentwicklung nutzen, wir sind hier guter Gesinnung den Menschen über, unseren Lesern die im Stillen bei uns sind, auch allen von uns die wir hier schreiben danke ich für all die Mühen, die Lebenszeit die sie geben.

Danke Mym das du bei uns bist.

Sei lieb gegrüsst nach Luxemburg wie wir es in deinem Profil sehen,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!