Fr
Fran
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 07.06.2017

Fran

3Beiträge
16.12.2016Registriert seit
07.06.2017online
Über Fran
Registriert am:

16.12.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Fran
forum_message forum_message
Fran hat einen neuen Beitrag im Thema Therapieerfahrungen geschrieben.
Vielen Dank für deine Antwort.Ich habe es auf mehreren Seiten gelesen, z.B. Auf der Seite (Landesverband der Messies im norddeutschen Raum)Du selbst bist ein Betroffener, oder? Bist du in deiner jetzigen Situation denn glücklich? Und wenn ja, wie bist du da hin gekommen? Meine Schwester ist sehr un...
forum_message forum_message
Fran hat einen neuen Beitrag im Thema Therapieerfahrungen geschrieben.
Meine Schwester ist ein Messie. Sie ist vor ca. Drei Jahre in die Stadt gezogen, in der ich lebe. Wir haben ein enges Verhältnis. Ich habe lange gedacht, dass sie "nur" ein bisschen chaotisch ist. Doch durch die räumliche Nähe, wird mir nun immer klarer, dass ihr "äusseres Chaos" nur ein Ausdruck i...
forum_topic forum_topic
Fran hat das Thema Therapieerfahrungen erstellt
Hallo,Hat hier jemand gute Therapieerfahrungen? Wenn Ja, welche Behandlungsformen?Danke!
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen