eg
egidvolk
| Zuletzt Online: 14.01.2017

egidvolk

0Beiträge
06.01.2017Registriert seit
14.01.2017online
Aktionen
Über egidvolk
Name:

Volker Egidi
Geburtsdatum:

6. Februar 1959
Registriert am:

06.01.2017
Wohnort:

Düren
Beschreibung:

Hallo, ich weiß nicht wie ich beginnen soll. Aber ich habe mein Leben in Angst und Einsamkeit satt. Auf meiner Arbeitsstelle gelte ich als Zuverlässig ordentlich und hilfsbereit.
Das bestätigen mir die meisten meiner Arbeitskollegen und Vorgesetzten. Nach außen zeige ich ein ganz normales Leben. Aber zuhause, sobald die Haustür hinter mir zu ist fällt alles von mir ab, ich verkrieche mich, bekomme Panik wenn jemand an der Haustür klingelt. Über den zustand meiner Wohnung kann ich nur eines sagen ein Saustall und ich denke auch so. Ich schäme mich. Einmal im Jahr kommt der Vermieter um am Wassserzähler den Stand zu kontrollieren und aufzuschreiben. Der Raum dafür wird vorher aufgeräumt alle anderen werden verschlossen. Über die Jahre ist eine Menge an Müll bei mir angewachsen und ich weiß nicht wohin damit alles verpackt in Mülltüten. Mein Vermieter ahnt was, am kommenden Mittwoch kommen der Vermieter und sein Vater (Eigentümer) um Rauchmelder zu kontrollieren die ich angebracht habe. Und um ein Abflussrohr zu sehen das angeblich zu Undichtigkeiten führt. Ich habe bereits angefangen aufzuräumen aber ich schaffe es nicht. Warum sieht es so aus bei mir eine Frage die ich mir seit langen selber stelle. Ich bin antriebslos immer müde und zerschlagen habe hier keine Freunde mehr, die meisten sind bereits tot oder leben weit weg von hier. Ich trinke nicht oder habe ein anderes Suchtproblem außer Rauchen. Aber was stimmt nicht mit mir warum kann ich keine Ordnung halten. Warum falle ich immer wieder in diese "argonie" . Ich habe Angst das ich irgendwann nicht mehr aus diesem Dunstkreis aus Zurückgezogenheit und Panik herausfinde. Angst an mir selbst zu scheitern und sogar mein Bild nach außen nicht mehr halten zu können.
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen