avatar
Fienchen
Beiträge: 72 | Zuletzt Online: 28.10.2019

Fienchen

72Beiträge
15.01.2013Registriert seit
28.10.2019online
Über Fienchen
Registriert am:

15.01.2013
Biographie:

Wichtig1(lach)
Hobbys:

Hund
Wohnort:

D-Mannheim
Beschreibung:

Was erwartet Ihr hier zu lesen Freunde? Ich bin Chaot. Ich bin zeitlicher Chaot. Ich bin Ordnungchaot. Ich bin diagnostizierter ADHSler. Ich kämpfe damit schon mein Leben lang und werde weiterkämpfen bis ich ins Gras beisse denn in diesem Kampf gibt es keinen "Endsieg", nur einzelne gewonnene Schlachten, bis sich vom Rande wieder neue Scharmützel ins Blickfeld schleichen. Ich bin auf der Suche nach Mitstreitern. Nach Menschen denen es auch schwer fällt, schwerer als den "Normalen". Ich hätte gerne Freunde vor denen ich mich nicht schäme zu sein wer ich eben nun mal bin. Ich bin ja nicht falsch nur anders. Ich habe auch einen gedrehten tag-nacht Rhythmus. Als wir noch in Höhlen lebten waren wir wichtig. Wir versorgten die Kranken und
bewachten das Lager. Aber wir räumten nicht auf, das hätte die anderen doch gestört. Ich hoffe, dass die Welt irgendwann dahin kommt Leute wie uns in Berufsfeldern einzusetzen, die an uns angepasst sind anstatt Leute im 3 Schichtbetrieb zu verheizen. Zurück zu mir, ich bin denn also beruflich unter die Mediziner gegangen. Ich bin also kein Depp. Aber es gibt immer wieder Turbulenzen in meinem Leben, die mit dieser Problematik im Zusammenhang stehen. So bin ich seit 20Jahren Single und würde meinen Freundeskreis gerne erweitern. Drum freue ich mich sehr Euch gefunden zu haben und hoffe sehr, dass wir Freunde werden. Ich bin superneugierig auf Euch.
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 223
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Fienchen
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Über den Sinn oder Unsinn einer Katze im Messihaushalt geschrieben.
Huhu ihr Lieben,seit Ewigkeiten bin ich Mal wieder hier und finde diesen alten Eintrag von mir. Was mich echt ankotzt und damals auch dazu geführt hat, das Forum zu verlassen ist, wie viele hier ihren tierschutzverdächtigen Kram loswerden. Ich habe die Püppie damals aufgenommen, weil ihre Mutter sie...
forum_topic forum_topic
Frohes Neues Euch Lieben,wie die Mutter zum Kinde so bin ich letztes Jahr zu einem Kätzchen gekommen. Ich wollte es gar nicht behalten und hatte einen super Platz gefunden, war aber dann schon bis über beide Ohren in dieses bezaubernde Geschöpf verknallt und konnte mich nicht mehr trennen. Da ich ge...
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Platon & Aristoteles? geschrieben.
Heere Emin,manchmal weiss ich einfach nicht genau was Du von mir willst? Ich weiss grad gar nicht worum das geht? Freie Meinungsäußerung ist ne feine Sache. Die Freiheit des Einzelnen endet dort wo die des anderen anfängt und ansonsten hat keiner was unter der Gürtellinie des anderen verloren. Was i...
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Hi an alle,meine Wohnung geht so. Das Auto auch. Aber im Schrebergarten hats gekracht. Vorstand, Vorstand, mecker, mecker. Aber meine Hasen finden Löwenzahn halt nun mal geil auch wenns die Nachbarn ankotzt. Ich fühl mich einsam und unglücklich. Dieses Leben kotzt mich an. Man kann es nicht tausche...
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
@kräuterfraudas sind nur 2 schrauben!! das schaffe ich gerade noch!!!
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
hm, kundschaft. naja, dann halt geld verdienen!
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
huhu ihr alle,also, bei mir hatte sich dann eine freundin angesagt drum musste ich ganz schnell den rest der wohnung in ordnung bringen. vielleicht ist es nicht perfekt aber das hochbett ist jetzt auch so, daß ich jemanden mit hoch nehmen könnte und damit ist die wohnung so perfekt wie schon lange n...
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
heute morgen bin ich 3 stunden bevor ich zur arbeit muss aufgewacht und hab mir gedacht ich mach was. also hab ich von 2 fächern die deckel ebenfalls mit PVC beklebt. hat auch ganz toll geklappt. passt auch wieder ganz genau.aber kennt ihr den moment wo es immer schlimmer wird und man das gefühl hat...
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Ich fange jetzt an geschrieben.
Viel Spass mi dem Schuppen!!!!LG fienchen
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Jibbijibbi, ich hab grad den Eingang zu meinem Hochbett neu gemacht! Brett ausgebaut, in den letzten 3 Tagen hab ich das alte Tppichklebeband abgefriemelt, vorhin hab ich den neuen PVC zugeschnitten. Da hab ich totale Angst gehabt, dass ich es verbocke, weil ich nur noch ganz wenig von diesem PVC ha...
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Schulpflicht bedeutet Versklavung und Misshandlung durch das System geschrieben.
son quatsch. ich bin in der schule 2 jahre lang gemobbt worden von einem lehrer, das war nicht so besonders chick. vielleicht müsste man mal die inhalte, die gelehrt werden, überdenken und solche fächer wie praktische lebensführung einführen. aber alles in allem muß man froh sein, daß es die schule ...
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
Huhu,wow ich bin ja total beeindruckt was Du gerade alles schafft!Ich Klemme immer noch zum Teil. Unter lautem Quietschen hab ich es heute geschafft mit dem Hochbett anzufangen. Ich hab Kontoauszüge durch kontrolliert und Klemmleisten gekauft. Für die Klemmleisten hab ich 2 Stunden und einen Weinkra...
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Kündigung und offene Fragen geschrieben.
hallihallo,eigentlich wäre das ein fall für den mieterschutzbund. ist nicht so teuer und hilft. problem bei der ganzen geschichte ist, daß dich dein vermieter los werden will und das wird er auch schaffen früher oder später. wenn alles so verfahren ist und es dir so schlecht geht dann tuh doch das w...
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
eingangstür mit 6 scheiben von innen und aussen. seitl. 2 fenster nur aussen
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
ich hab es tatsächlich geschafft gestern die wäsche noch aufzuhängen und den sack mit kram aus dem laden zu verräumen. dazu hab ich noch mal 2 maschinen waschen müssen und logischerweise auch aufhängen. heute morgen hab ich gleich noch mal eine tour gewaschen. da ich aber in der mittagspause noch ni...
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
okay, ich hab in meinem laden regale aufgefüllt und ein fenster geputzt. ausserdem eine ecke mit krempel freigeräumt. wie sich so was immer wieder sammelt!!!! das muß ich jetzt heute abend unbedingt noch ausräumen sonst hab ich wieder unordnung in der wohnung. wird schon
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
wow, bei dir gehts ja gerade rund!!!!!!!! suuuuuuper!!!ich hab vorhin mal was wäsche in die maschine geworfen, wenn ich die heute noch aufgehängt kriege bin ich zufrieden.ganz liebe grüsse fienchen
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
0,00Seufz!
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
die witzige antwort war nicht: wie meinsten du das??? denn das wäre die reaktion eines normalen menschen, meiner mutter beispielsweise. die antwort war: 5.genau, das wäre auch meine antwort gewesen, 5.diese 5 erklärt ganz blendend mein leben. wenn ich lernen möchte gehe ich in eine kneipe oder ich m...
forum_message forum_message
Fienchen hat einen neuen Beitrag im Thema Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : ) geschrieben.
immer noch 0,00 grrrrrrrrrrrrrrrrich ärgere mich dann so über mich. um so mehr ich mich ärgere um so mehr blockiere ich. das ist ein teufelskreis. ich kann ihn tatsächlich homöopathisch unterbrechen und das werde ich nachher auch versuchen. ich kann das osteopathisch unterbrechen, den termin hab ich...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen