Re
Reiner
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 06.09.2017

Reiner

7Beiträge
21.01.2017Registriert seit
06.09.2017online
Über Reiner
Registriert am:

21.01.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 14
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Reiner
forum_topic forum_topic
Reiner hat das Thema Keiner kann mir sagen warum es so ist erstellt
Hallo, ich bin sehr schwer Krank uns muss wegen sehr starke Schmerzen und Depressionen 19 Tabletten jeden Tag schlucken...Das dumme ist das ich Nachts kaum schlafe und auch über Tage im Bett oder faul auf dem Sofa liege...Meine Wohnung Räume ich schon lange nicht mehr auf...Ich habe es jeden Tag vor...
forum_message forum_message
Reiner hat einen neuen Beitrag im Thema Suche eine Wohnung auf einen Bauernhof oder Hof. geschrieben.
Hallo, erst mal danke für die Antwort...Ja es ist egal wo in Deutschland...WICHTIG ist es in keinen Wohngebiet da ich gerne meine beide Papageien in eine Aussen Voliere machen möchte...und die Wohnung darf nicht so teuer sein....Eine Wohngemeinschaft die einen Hof oder alten Bauernhof haben würde au...
forum_topic forum_topic
Reiner hat das Thema Suche eine Wohnung auf einen Bauernhof oder Hof. erstellt
Hallo, ich möchte gerne ein neu anfang starten...Bin 55 Jahre und habe 2 Salomon Kakadus Papageien...Am liebsten würde ich gerne eine kleine 2 Zimmer Wohnung mit Küche und Bad auf einem Bauernhof oder Hof haben. ..So das ich meine beiden Salomon Kakadus Papageien eine Aussen Voliere Bauen könnte...D...
forum_message forum_message
Reiner hat einen neuen Beitrag im Thema Weiß einfach nicht weiter geschrieben.
Also ich komme aus 66482 Zweibrücken...Habe auch einen Behinderung von 80% mit dem G im Ausweis...Habe ich von über die VDK was beantragt wurde 2 mal abgelehnt...
forum_message forum_message
Reiner hat einen neuen Beitrag im Thema Weiß einfach nicht weiter geschrieben.
Hallo, ich danke euch erst einmal für die liebevolle Worte und Tipps...Was herumliegt sind einfach Sachen die sich die letzten beide Jahre angesammelt haben...Immer wieder darauf gelegt...Das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee...und wenn es am Tage nur ein bisschen ist...Es wird sehr schwer werden....
forum_message forum_message
Reiner hat einen neuen Beitrag im Thema Weiß einfach nicht weiter geschrieben.
Hallo, die habe diese Hilfe abgelehnt...Freude und Verwandten habe ich hier Vorort nicht...Wohnen sehr weit weg....Wie gesagt ich möchte gerne meine Wohnung aufzuräumen...Aber weiß nicht wie und wo ich anfangen soll....
forum_topic forum_topic
Reiner hat das Thema Weiß einfach nicht weiter erstellt
Hallo, ich bin neu hier und möchte mal was von mir erzählen....Bin 54 Jahre und vor 6 Jagten habe ich eine schwere Krankheit bekommen der Name ist CIDP das bekommt 1 von 100.000 Menschen. ..Mein Körper baut zu viel Eiweiß auf das Verklebt die Nerven in den Händen und Füßen...Das verzört die nerven.....
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen