Kl
KleinerGrünerKaktus
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 28.01.2017

KleinerGrünerKaktus

4Beiträge
25.01.2017Registriert seit
28.01.2017online
Über KleinerGrünerKaktus
Registriert am:

25.01.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 13
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von KleinerGrünerKaktus
forum_message forum_message
KleinerGrünerKaktus hat einen neuen Beitrag im Thema Ein langer Weg und immer noch nicht gut genug geschrieben.
@DracularaVielen Dank für die Info. Diese Forenfunktion ist mir bisher noch nie untergekommen. Sehr praktisch.Zitat Unsere Wohnung wird immer schlimmer, seit 12 Jahren bin ich auch Messie. Vor 11 jahren bin ich in Rente gegangen, seitdem tue ich kaum noch was, die Wäsche stapelt sich ebenfalls, es i...
forum_message forum_message
KleinerGrünerKaktus hat einen neuen Beitrag im Thema Asiatische Methode .wer möchte es ausprobieren geschrieben.
[quote="Rainbow-Cloud"ähnlich wie du beschrieben hattest ...plane ich es schon gedanklich vor dem Umzug meiner Freundin (über welche ich bereits hier öfters berichtet hatte, zB was es Neues gibt, etc.) und dabei ist es bei mir eher nicht nur, was und wieviel funktionstüchtig wäre ...sondern mehr nac...
forum_topic forum_topic
KleinerGrünerKaktus hat das Thema Ein langer Weg und immer noch nicht gut genug erstellt
Hi!Ich hab mir gedacht ich melde mich in diesem Forum an um mich mit anderen über das Leben im Chaos auszutauschen. ;-)Ich, w, 35, bin schon mein ganzes Leben lang eine hoffnungslose Chaotin.Schon als Kind war es typisch für mich, binnen kurzer Zeit meine Umgebung in Chaos zu verwandeln. Woran das g...
forum_message forum_message
KleinerGrünerKaktus hat einen neuen Beitrag im Thema Asiatische Methode .wer möchte es ausprobieren geschrieben.
Hi!Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu offtopic ist, aber es geht immerhin um Marie Kondo.Ich hab das Buch im Sommer in einem Buchgeschäft mal kurz durchgelesen, nachdem ich irgendwo im TV davon gehört hatte.Egal, was ich bisher probiert habe, und das war einiges, wirklich funktioniert hat nie was. A...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen