Da
DasChaos
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 04.03.2017

DasChaos

3Beiträge
29.01.2017Registriert seit
04.03.2017online
Über DasChaos
Registriert am:

29.01.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von DasChaos
forum_message forum_message
DasChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Ich gestehe es ein, ich bin ein Messi geschrieben.
Guten Abend Ordnung, dankeschön für deine Antwort. Eigentlich weiß ich prinzipiell wie das geht, nur ist es natürlich schwieriger je mehr rumliegt und je länger das Chaos schon gewachsen ist. Da fühle ich mich von der Masse überwältigt und überfordert und die Motivation und Energie vergeht schnell. ...
forum_topic forum_topic
DasChaos hat das Thema Ich gestehe es ein, ich bin ein Messi erstellt
Hallo! Ich bin 28 Jahre alt, weiblich. Ich hatte gerade meine Mutter zu Besuch und habe es leider wieder nicht geschafft, mein Chaos zu beseitigen. Ich weiß, dass ich (immer wieder und nun schon seit langem) in Umständen lebe, die nicht nur "charmant unordentlich", sondern eigentlich schon menschenu...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen