sn
snekistar60
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 27.02.2017

snekistar60

15Beiträge
24.02.2017Registriert seit
27.02.2017online
Über snekistar60
Registriert am:

24.02.2017
Beschreibung:

Wie viel Einsamkeit kann man ertragen?
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 19
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von snekistar60
forum_message forum_message
snekistar60 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich rede das erste mal über mein Problem geschrieben.
Bei mir klappt es am besten wenn jemand daneben steht. Vom Dachboden in die Wohnung bringt nichts, ab auf den Müll und wichtige Dinge in Kartons oder sowas auf dem Boden lassen. Wenn ich sowas alleine mache scheitere ich, weil ich jemanden brauche der ein Machtwort spricht. Alleine sieht für mich al...
forum_message forum_message
snekistar60 hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder gescheitert geschrieben.
Danke Alex,du bist deinen Weg gegangen, stehst zu dir und lässt dich nicht verbiegen. Ich möchte auch dahin kommen und vielleicht ist diese Gemeinschaft wirklich der erste Schritt. Mit Sicherheit ist es der bessere Weg als einfach Pillen zu schlucken. Ich denke zu viel und bin mit Kopf und Wohnung M...
forum_message forum_message
snekistar60 hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder gescheitert geschrieben.
Hallo Alex,die Römer hatten einfach nur Glück dass ich nicht dabei war. Danke für deine aufbauenden Worte.
forum_message forum_message
snekistar60 hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder gescheitert geschrieben.
Hallo Henni,so sehe ich das auch, hier kann ich offen reden. Was ich gerne mache? Gute Frage, was macht Spaß wenn man alleine ist? Falls meine Tochter mal Zeit hat und wir gehen essen, shoppen oder ins Museum macht das viel Freude. Alleine ist alles öde.
forum_message forum_message
snekistar60 hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder gescheitert geschrieben.
Hallo Robert,alle Unterlagen in den PC zu übertragen ist prima. Habe ich vor Jahren mal versucht. Ist dann folgendermaßen gelaufen. Einen Teil der Papiere auf CD gebrannt, dann noch einen und dann das Interesse verloren. Wollte irgendwann wieder anfangen wusste aber nicht mehr wo die CDs waren (klar...
forum_message forum_message
snekistar60 hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder gescheitert geschrieben.
Hallo Robert,an manchen Tagen habe ich meine persönliche Leistungsfähigkeit schon überschritten wenn ich die Katze versorgt und mich umgezogen habe. Klingt witzig aber es ist so. Ich versuche ein Pensum festzulegen, irre durch die Wohnung und finde keinen Anfang. Mache da eine Kleinigkeit, dort was ...
forum_message forum_message
snekistar60 hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder gescheitert geschrieben.
Hallo Wolfram, einfach einen neuen kaufen ist doch bequemer und genau das passt leider zu mir. Ich ärgere mich über mein Fehlverhalten aber warte lieber auf Wunder statt es selber in Angriff zu nehmen.
forum_message forum_message
snekistar60 hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder gescheitert geschrieben.
Hallo Draculara,vielen Dank für deine Antwort. Du bist viel selbstbewusster als ich, finde ich klasse. So schlimm wie ich mich derzeit fühle bin ich weit davon entfernt. Umbringen kann ich mich ohnehin eigentlich nicht, ich bin ein Pechvogel. Man wird mich finden, wiederbeleben und danach bin ich ...
forum_message forum_message
snekistar60 hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder gescheitert geschrieben.
Hellau Wolfram, da sind wir schon zu dritt auf dem Schiff. Fällt ohnehin auf wenn wir alle 3 springen, grins. Titanic ist echt eine gruselige Vorstellung, die armen Urlauber mussten so lange leiden, dann lieber ein Sprung und weg bin ich.Aber am liebsten würde ich wirklich hier ausziehen und am best...
forum_message forum_message
snekistar60 hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder gescheitert geschrieben.
Hallo Henni,von einer Kreuzfahrt mit einer Freundin kann ich nur träumen, in dem Fall würde ich die Fahrt durchziehen. Es ist bei mir ja nicht nur die Wohnung sondern die Kombi aus Messiewohnung, Einsamkeit und Arbeitslosigkeit. Fühle mich derzeit wie der letzte Dreck. Danke für deine liebe Antwort.
forum_message forum_message
snekistar60 hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder gescheitert geschrieben.
Hallo Robert,das hast du dir verdient gemütlich im Bett zu liegen. Ich wünschte mir genauso fleissig und konsequent wie du zu sein.
forum_message forum_message
snekistar60 hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder gescheitert geschrieben.
Hallo Gabrieledanke für die liebe Begrüßung. Heute habe ich den Tag damit verbracht mich von einem !! Karton zu trennen und einen Tapetenrest wegzuwerfen. Ich hocke hier und überlege mir stundenlang was ich wo unterbringen kann. In den Keller darf ich nichts mehr stellen, echt blöd. Ich muss hier au...
forum_message forum_message
snekistar60 hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder gescheitert geschrieben.
Danke Robert im Nachhinein bin ich so dumm gewesen, es war doch gut so. Aufgeräumt und man konnte drin wohnen. Sammeln mache ich leider auch wieder, nicht mal Tapetenreste sind vor mir sicher. Neue Steckdosen gekauft aber die alten nicht weggeworfen. Kann mich von den Kartons und den alten Blumentöp...
forum_message forum_message
snekistar60 hat einen neuen Beitrag im Thema und wieder gescheitert geschrieben.
Hallo Alex,klingt gut und vernünftig aber ich und Vernunft oder Planung das passt nicht:). Jetzt habe ich auch noch den neuen Boden in der Küche verkratzt weil ich auf die Schnelle ein Stück weiter kommen wollte. Sowas chaotisches und nutzloses wie mich muss man lange suchen. Derzeit habe ich die Ka...
forum_topic forum_topic
snekistar60 hat das Thema und wieder gescheitert erstellt
Hallo, ich grüße alle MessiesDamit ihr mich kennenlernt erzähle ich mal etwas von mir. Ich bin schon seit Ewigkeiten Messie, allerdings eher phasenweise. In meiner Jugendzeit bis vielleicht zum Alter von 25 Jahren war da nichts soweit ich mich erinnern kann. Richtig angefangen hat es eigentlich ers...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen