Lu
Luisa
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 19.05.2017

Luisa

7Beiträge
01.03.2017Registriert seit
19.05.2017online
Über Luisa
Registriert am:

01.03.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 20
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Luisa
forum_message forum_message
Luisa hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte um Rat. Bin nicht selbst betroffen, aber wohl mein Freund geschrieben.
Hallo!Da ich so viele nette Antworten bekommen habe, möchte ich euch auf den neusten Stand der Dinge bringen. Ich habe mit meinem Freund vor ein paar Tagen nochmal ausführlich gesprochen. Ich glaube, er hat endlich verstanden, dass das unsere Beziehung wirklich extrem gefährdet, nicht seine Lebenswe...
forum_message forum_message
Luisa hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte um Rat. Bin nicht selbst betroffen, aber wohl mein Freund geschrieben.
Ich danke Euch sehr für die Ideen und Anregungen!Das mit dem Zusammenziehen auf Probe würde einige Probleme aufwerfen. Von mir zu seinem Arbeitsplatz hätte er monatlich 250 Euro Fahrtkosten. (Zug, er hat kein Auto) Wenn er die Miete für seine Wohnung nicht mehr zahlen müsste (sauteure Großstadt) wär...
forum_message forum_message
Luisa hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte um Rat. Bin nicht selbst betroffen, aber wohl mein Freund geschrieben.
Hallo Henni,Ja, ich habe das schon öfter so gesagt. Vielleicht nicht genau in dem Wortlaut, aber doch inhaltlich. Er macht dann komplett zu. Sagt einfach nix mehr. Oder er sagt etwas in der Art wie: "Das ist eben so, in meine Wohnung kommt niemand rein. Das musst Du akzeptieren. Punkt." Ich hab dann...
forum_message forum_message
Luisa hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte um Rat. Bin nicht selbst betroffen, aber wohl mein Freund geschrieben.
Hallo Wolfram,Ja, mein Freund weiß, wie ich dazu stehe. Ich habe schon öfter versucht, ihm die Befürchtungen zu nehmen, die er vielleicht in Bezug auf einen Besuch von mir hat.Ich bin mir auch bewusst darüber, dass es vielleicht nicht mal einen freien Platz zum setzen gibt.Ich habe ihm auch schon vo...
forum_message forum_message
Luisa hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte um Rat. Bin nicht selbst betroffen, aber wohl mein Freund geschrieben.
Liebe Henni,vielleicht kam es nicht wirklich rüber, was mein Problem ist: ich will ihn doch nicht verändern. Ich will ihn nicht zum Aufräumen nötigen oder ihm Predigten halten... Ich bin mir sicher, dass ich gut klar käme mit seiner Wohnsituation. Und falls er es gerne möchte, und nur dann, würde ic...
forum_message forum_message
Luisa hat einen neuen Beitrag im Thema Bitte um Rat. Bin nicht selbst betroffen, aber wohl mein Freund geschrieben.
Danke für Deine Antwort!Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass er sich zurückziehen würde, wenn er Druck empfindet. Das will ich natürlich auf keinen Fall. Aber ich glaube, wenn ich das Thema einfach nicht mehr anspreche, oder ihn nur alle paar Wochen sanft daran erinnere, dass er nichts befürchte...
forum_topic forum_topic
Liebe Forummitglieder,Ich möchte Euch kurz meine Situation schildern und würde mich sehr freuen, wenn ich einen Rat für mich hättet oder vielleicht ein paar Gedanken, die mich weiterbringen...Ich drehe mich inzwischen mit meinen Grübeleien im Kreis. ;-)Ich bin Anfang 40 und habe seit einem halben Ja...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen