avatar
Moni67
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 17.04.2017

Moni67

4Beiträge
07.03.2017Registriert seit
17.04.2017online
Über Moni67
Name:

Monika
Geburtsdatum:

28. Mai 1967
Registriert am:

07.03.2017
Biographie:

Kantine
Hobbys:

Kochen, Musik, Tiere
Wohnort:

Allgäu
Beschreibung:

Bin fast 50, habe zwei wunderbare Töchter im alter von 25 und 27, geschieden und lebe mit einem lieben Partner zusammen! Meine Beziehung zu ihm war am Anfang sehr Intensiv und doch kam bis heute kein richtiges Vertrauen zustande, da er allen misstraut, weil er Angst hat sie nehmen ihm all seine Schätze ( viel Müll) weg......
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 12
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Moni67
forum_message forum_message
Moni67 hat einen neuen Beitrag im Thema APELL Loszulassen! geschrieben.
Ich sehe und fühle wie Biopolar hier beschrieben hat, aber es ist ein laaaaaaaanger Weg da hin und mit vielen Ausreden.Habe Bücher über das Thema Messie gelesen und darin auch über dieses Chaos im Kopf gelernt!!Habe mich mit dem Auseinandergesetzt und tue es immer noch, da ich ja noch die Freundin ...
forum_message forum_message
Moni67 hat einen neuen Beitrag im Thema APELL Loszulassen! geschrieben.
Guten Abend an alle hier :-),Thema loslassen,ich bin hier nur die Freundin eines, - wie darf ich nicht sagen " Messie", da diese Krankheit mit Zwang zu tun hat!! "Zwanghaftes denken", ich muss etwas aufheben, weil.......es mal jemanden geliebten gehörte, oder es zu schade findet es wegzuschmeißen...
forum_message forum_message
Moni67 hat einen neuen Beitrag im Thema Bist du kein Messie? geschrieben.
Hallo Messie, meinen Freund hatte ich auf einen Faschingsball kennengelernt! Seit ca 15 Jahren trifft sich meine Clique auf einen Faschingsball ( ca 20 Freunde) Vor 4 Jahren hatte ein Freund sein Bruder mit auf den Ball mitgebracht! Dieser saß neben mir und er erzählte mir sehr viel über seiner Fami...
forum_message forum_message
Moni67 hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe mein Partner ist chaotischer als ich! geschrieben.
Hallo,danke erst mal für deine Ehrlichkeit mit deinen Gefühlen und ein bisschen Erwartungen an deinen Partner!!Als ich deine Zeilen las, las ich gleichzeitig auch meine Zeilen!!Momentan möchte ich nicht viel schreiben.... außer dass ich bald starr bin.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen