De
Der_Schwager
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 20.03.2017

Der_Schwager

8Beiträge
19.03.2017Registriert seit
20.03.2017online
Über Der_Schwager
Registriert am:

19.03.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Der_Schwager
forum_message forum_message
Der_Schwager hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin ihr Schwager geschrieben.
Natürlich werde ich das vorher mit ihr besprechen, ich denke/hoffe das ist auch in ihrem Sinne.
forum_message forum_message
Der_Schwager hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin ihr Schwager geschrieben.
Guten Morgen und vielen Dank für Eure Antworten.Also:Ich werde nun eine Sozialberatungsstelle informieren, ich denke es ist besser wenn professionelle Unterstützung an Board ist.Wenn ich jetzt die Müllsäcke entsorgen lasse ist ihr am wenigsten geholfen. Warum ? Ganz einfach, damit würde ich keinesfa...
forum_message forum_message
Der_Schwager hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin ihr Schwager geschrieben.
Hallo Henni, ja das werden wir machen, vielen Dank
forum_message forum_message
Der_Schwager hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin ihr Schwager geschrieben.
Wir selbst haben 3 Katzen, mit ihren wären das 5, das sind zu viele. Wir werden versuchen die Katzen innerhalb der Familie unterzubringen. Beim nächstem oder übernächstem Besuch müssen wir mit ihr reden.
forum_message forum_message
Der_Schwager hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin ihr Schwager geschrieben.
Natürlich nicht, meine Frau und ich stehen da ganz eng zusammen. Ich finde meine Schwägerin keinesfalls anziehend, ich mache das nur weil sie uns als Familienmitglied nicht egal ist.
forum_message forum_message
Der_Schwager hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin ihr Schwager geschrieben.
Ob ich eine Firma bezahlen könnte ? Ich könnte maximal 600 Euro aus dem Sparstrumpf locker machen, allerdings würde ich das Geld lieber für das Kind investieren.
forum_message forum_message
Der_Schwager hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin ihr Schwager geschrieben.
Meine Frau und ich sind uns da einig, natürlich ist das Baby das wichtigste für uns aber einfach so dasitzen und zuschauen können wir auch nicht.
forum_topic forum_topic
Der_Schwager hat das Thema Ich bin ihr Schwager erstellt
Ich hoffe das ich hier ein paar Antworten finde.Folgende Situation:Vor 3 Wochen kam meine Schwägerin (39 Jahre) in ein Krankenhaus und hatte mehrere schwere Operationen hinter sich. Daran wäre sie fast gestorben, sie hatte eine Thrombose in der Schlagader wodurch alle wichtigen Organe in Mitleidensc...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen