Ko
Konrad
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 07.04.2017

Konrad

5Beiträge
28.03.2017Registriert seit
07.04.2017online
Über Konrad
Registriert am:

28.03.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 18
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Konrad
forum_message forum_message
Konrad hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, ich fühle mich so unsicher! geschrieben.
Hallo @ Henni,wenn ich auch nur ansatzweise das Gefühl hätte ich könnte hier mit so guten Tipps und Mutmachaktionen anderen Messies helfen, dann würde ich das selbstverständlich machen, aber so würde ich wahrsheinlich mehr Unheil anrichten, als es anderen lieb ist.Es ist in der tat so, dass ich mit ...
forum_message forum_message
Konrad hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, ich fühle mich so unsicher! geschrieben.
Hallo!Da bin ich wieder..... Die letzten Tage waren mega anstrengend.Zuerst teilte mir mein Vermieter mit, dass er einen Hexenschuss hat und deswegen nicht zum vereinbarten Termin vorbeikommen kann. Ich habe Luftsprünge gemacht - es war viel viel besser al ein Sechser im Lotto.Zwar habe ich weiter a...
forum_message forum_message
Konrad hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, ich fühle mich so unsicher! geschrieben.
Hallo Alex,vielen Dank fürs Mutmachen - ich kann gar nicht ausdrücken wie erleichtert ich bin mich endlich mal öffnen zu können und das loszuwerden was mir auf der Seele brennt.Die letzten 15 Jahre habe ich meine Probleme absolut in mich hineingefressen, welche aussenstehende Person versteht schon e...
forum_message forum_message
Konrad hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, ich fühle mich so unsicher! geschrieben.
Hallo Draculara,vielen Dank für die schnelle Antwort.Um Hilfe kann ich hier im Haus nicht bitten - der Hausmeister weiß alles besser, kann alles besser und ist sowieso der Beste. Schon beim Einzug gab es mit ihm Probleme, weil der Möbelwagen leider da geparkt hat, wo es ihm gar nicht passte.Kennst D...
forum_topic forum_topic
Konrad hat das Thema Hilfe, ich fühle mich so unsicher! erstellt
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach mal jemanden benötige der mir "zuhört".Vor 4 Jahren bin ich aus meiner Messiewohnung ausgezogen - auch wenn es damals ein geplanter Umzug war, so war es halt doch eine Messiewohnung aus der ich auszog. Soviel wie möglich wurde in irgend...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen