Ve
Venezia
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 07.10.2017

Venezia

6Beiträge
02.04.2017Registriert seit
07.10.2017online
Über Venezia
Registriert am:

02.04.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 16
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Venezia
forum_message forum_message
Venezia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilferuf... geschrieben.
Ich versuche es aufjedenfall! Werde, wenn ich von der Arbeit komme, in jedem Raum ein Beutel für Müll hinstellen, damit es gleich darin entsorgt ist und nicht erst in Ecken/Boden landet 😰Alle 3 Jahre ist es wohl Pflicht mit der Trinkwasseruntersuchung. Aber nur in Mehrfamilienwohnungen und dann auch...
forum_message forum_message
Venezia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilferuf... geschrieben.
Nochmal ich. Feierabend! Jetzt -mit ab und an 5 Minuten Pause- habe ich 9 Stunden durchgeschuffet. Morgen früh werde ich um spätestens 6 aufstehen, dann bis um 8 noch bisschen was machen. Nochmal Boden wischen. Den Wohnzimmertisch schrubben. Schlafzimmertür verammeln, damit da keiner was sieht und j...
forum_message forum_message
Venezia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilferuf... geschrieben.
Zipserins Aussage hat mich jetzt angesport doch noch die Küche zu machen. Sie wird nicht so sauber sein wie das Bad, aber ich kann es ganz gut "vertuschen." Habe jetzt das Spühlbecken + den Herd sauber. Bei den Schränken habe ich auch kurz drüber gewischt. Werde gleich ein paar Tüten zum Mülleimer b...
forum_message forum_message
Venezia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilferuf... geschrieben.
Ich hoffe nicht das es von der Küche genommen wird 😳 Das Bad ist jetzt nämlich picobello sauber. Flur & Wohnzimmer gleich auch. Die Küche fehlt noch 😰 Soweit ich weiß kann sowohl vom Bad als auch von der Küche entnommen werden. Im Bad wird es üblicherweise gemacht, da man dort die Legionellen sozusa...
forum_message forum_message
Venezia hat einen neuen Beitrag im Thema Hilferuf... geschrieben.
Hi Also angefangen habe ich: Das Bad ist soweit sauber. Daher auch meine Verzweiflung. Im Bad (was übrigens so voll war durch letztjährliche Rauchmelder-Wartung) sah das alles nicht so viel aus, aber jetzt, nachdem alles im Schlafzimmer ist, könnte ich heulen. Ich muss ganz dringend etwas ändern, a...
forum_topic forum_topic
Venezia hat das Thema Hilferuf... erstellt
HiIch weiss nicht wo das Thema hingehört und wie ich anfangen soll.Wohl so: Ich bin ein Messie. Aber nicht, weil ich alles behalten will. Es ist eher Antriebsschwäche. In meinem Leben ist sowohl von Innen als auch Auße Chaos!Jedesmal habe ich bammel das jemand in die Wohnung muss. Dieses Jahr konnte...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen