Ta
TanteYo
Beiträge: 74 | Zuletzt Online: 09.11.2017

TanteYo

74Beiträge
16.04.2017Registriert seit
09.11.2017online
Über TanteYo
Registriert am:

16.04.2017
Wohnort:

33330 Gütersloh
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 163
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von TanteYo
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Das klingt Mega entspannt! Cool...Bei mir ist es mittlerweile auch nur noch die Küche - und auch da ist es schon besser geworden. Land in Sicht!Ich freue mich auf den Tag, an dem ich, genau wie Du jetzt, nicht zusammen zucke, wenn es an der Tür klingelt...
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg aus dem Übergewicht: Ketogene Ernährung geschrieben.
@Anneli Das ist ja der Hammer, was Du im Moment so stemmst! Hut ab Ja, ich bin ganz gut dabei. Aber ich will gar nicht vehement ausschließen, dass diese Ernährung über Jahre vielleicht nicht gesundheitsförderlich ist. Aber sie ist besser, als alles, was ich bisher so gegessen habe. Und sie ist das E...
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg aus dem Übergewicht: Ketogene Ernährung geschrieben.
@Messie,Ich persönlich kann dem Part "man braucht mindestens x g KH" und "schlechte Cholesterinwerte" nur widersprechen.Natürlich entspricht LCHF nicht den Empfehlungen der DGE und ist nicht sehr gängig, aber meine Blutwerte und meine Energielevel sind allemal besser als vorher.
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg aus dem Übergewicht: Ketogene Ernährung geschrieben.
@Messie,Am Anfang dieses Beitrages habe ich ein bisschen dazu geschrieben, wie das funktioniert.
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg aus dem Übergewicht: Ketogene Ernährung geschrieben.
@Messie,Danke Nein, ich habe mich nicht vertippt . 50 Kilo sind es in einem Jahr geworden. Ich ernähre mich ketogen und fahre damit echt gut. Einen entspannten Feiertag Euch allen!
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg aus dem Übergewicht: Ketogene Ernährung geschrieben.
Ich hab es echt geschafft: 1 Jahr minus 3 Tage... 1 Tag vor meinem Geburtstag... erstes großes Ziel erreicht 50 Kilo abgenommen,Ich bin so glücklich!Und die Wohnung ist bis auf die Küche auch echt herzeigbar und der Tag ist ja noch nicht zu Ende.
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
@Barbara Bruchhäuser - Das klingt toll! Nach Lebensfreude pur! Ich freu mich für Dich Bei mir sind auch seit 2 Tagen das erste Mal seit Ewigkeiten die Jalousien oben.Fehlt nur noch die Küche - dann ist hier alles tipptopp.
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg in ein besseres Leben geschrieben.
Gute Besserung!
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin geschrieben.
Guten Morgen,Das geht mir genauso. Es gibt Tage, da geht nichts. Aber das finde ich auch normal und völlig okay.Jeder von uns, der hier versucht, etwas zu verändern, bewegt sich aus seiner Komfortzone heraus und das ist körperlich und mental echt anstrengend. Da wird es immer Tage geben, an denen wi...
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiss nicht mehr weiter geschrieben.
Liebe @verzweifelt,Ich freue mich, dass Du den Müll los bist! Du Dich hoffentlich auch Der erste und größte Schritt ist getan.Ich würde wahrscheinlich sagen, dass ich groß renoviere oder einfach, dass ich ein bisschen entrümpelt habe (das hab ich auch behauptet, als ich mitten in der Nacht die Mulde...
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Viel Erfolg heute! Und einen schönen ersten Tag in Deiner brandneuen Wohnung - Provisorium hin oder her. Du hast so viel geschafft, genieß den Neustart.
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin geschrieben.
Guten Morgen,Ich finde es bewundernswert, wie konsequent Du dran bleibst und jeden Tag etwas tust. Sehr diszipliniert!Ich merke gerade, wieviel Disziplin es mich kostet, jeden Tag ein bisschen zu machen... ich scheine mehr der Typ für Hauruckaktionen zu sein - doof.
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiss nicht mehr weiter geschrieben.
@verzweifelt,Und? Ist alles gut gegangen? Wie geht es Dir heute?
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Oh nein, Barbara, wie ätzend!!!Jetzt ist so viel Gutes passiert und auf den letzten Metern wird es nochmal holperig... Kannst Du nicht darauf bestehen, dass Du erst umziehst, wenn alles da ist? Hm, wahrscheinlich nicht... sonst hättest Du das sicher schon getan...Freunde, Familie, Nachbarn - hast Du...
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin geschrieben.
Wow, Du hast echt eine Menge geschafft und das unter "widrigen Umständen" ( Tüten mit dem Bus weg bringen zum Beispiel), super!Und selbst, wenn Du mal nur einen Teil dessen schaffst, was Du Dir vorgenommen hast, sei stolz, das Du die Dinge in die richtige Richtung bewegst.
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Versuch in ein neues Leben geschrieben.
Barbara, das klingt super! Ich freu mich für Dich.Ich finde, Deine Geschichte macht auch unglaublich Hoffnung. Wie sich Dinge doch ändern können...
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg aus dem Übergewicht: Ketogene Ernährung geschrieben.
Heute war das erste Personal Training mit Körperanalyse, Fitnesstest, Trainingsplan erstellen usw.Mein Fitnesslevel ist so schlecht, dass das Messgerät nicht auswerten konnte... Die Körperanalyse super für Muskelmassen, Proteine und Mineralien aber eben noch immer 50% Körperfettanteil (im Vergleich ...
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiss nicht mehr weiter geschrieben.
Super! Das ist doch toll. Ich freu mich für Dich. Dann hast Du das Schlimmste geschafft und Du kannst etwas leichter in die Zukunft sehen.
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema ich dreh mich immer nur im Kreis geschrieben.
Hallo @Draculara,Du schreibst, ein Außenstehender würde das sofort sehen.Ist das eine Option? Jemanden fragen, ob er Dir zur Hand geht und einfach mal guckt?
forum_message forum_message
TanteYo hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Weg aus dem Übergewicht: Ketogene Ernährung geschrieben.
So... nachdem ich nun ein Jahr gut gegessen habe aber nicht gesportelt, ist es nun soweit...Heute hatte ich mein Probetraining im Fitnessstudio und lege nun auch mit Sport los. Der Plan ist 2x pro Woche vor der Arbeit und 1x am Wochenende, jeweils ein Stündchen Cardio und Kraftzirkel.Das ist etwas, ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen