avatar
Eli
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 04.05.2017

Eli

13Beiträge
17.04.2017Registriert seit
04.05.2017online
Über Eli
Registriert am:

17.04.2017
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 25
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Eli
forum_message forum_message
Eli hat einen neuen Beitrag im Thema Eli's Leben und Tagebuch. So in etwa, jedenfalls. geschrieben.
@Maria Magdalena Schon richtig, aber dafür muss es einem ja erstmal wichtig sein zur Arbeit zu gehen....Wenn das Sinn macht. Ich habe mir aber prophylaktisch eine Cola gekauft. Mein Lieblingsgetränk und daher ordne ich das nun als Belohnung ein. So. @TanteYo Danke dir. Ja, blitzt mir fast schon ble...
forum_message forum_message
Eli hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier geschrieben.
Liebe Anneli,stolz sein? Nein... Ich sehe nur, was ich da vorher Schlimmes angestellt habe und fühle mich eher armselig, dass ich das nun bereinigen muss... Außerdem habe ich sie ja nur entmüllt - sauber ist es immer noch nicht. Es fühlt sich an, als hätte ich nichts geschafft.Belohnung? Da bin ich ...
forum_message forum_message
Eli hat einen neuen Beitrag im Thema Eli's Leben und Tagebuch. So in etwa, jedenfalls. geschrieben.
So. Etwas verspätet, aber ich habs gemacht.Die psychologische Hürde war viel größer als das eigentliche tun, das mich "nur" 45min gekostet hat, inklusive Rohr reinigen. Ich sage das "nur", weil ich erwartet habe, das es viel länger dauern würde.Aus rein ästhetischen Gründen erspare ich euch das Vor...
forum_message forum_message
Eli hat einen neuen Beitrag im Thema Eli's Leben und Tagebuch. So in etwa, jedenfalls. geschrieben.
Ich hatte eine anstrengende Nacht, deswegen bin ich vor einer halben Stunde erst wach geworden. Aber ich gebe mir noch eine Stunde, wegen meinen Medikamenten und dann lege ich los!
forum_message forum_message
Eli hat einen neuen Beitrag im Thema Eli's Leben und Tagebuch. So in etwa, jedenfalls. geschrieben.
@Barbara Bruchhäuser Liebe Barbara,das ist gut zu wissen. Das wäre nämlich perfekt für mich. Ich hoffe inständig, das ich sowas auch hier in der Nähe finde. Danke für deine Antworten. Ich bin mir sicher das du das alles schaffst. Und streichel deinen Stubentiger von mir. Ich werde mal zum Amt hier b...
forum_message forum_message
Eli hat einen neuen Beitrag im Thema Eli's Leben und Tagebuch. So in etwa, jedenfalls. geschrieben.
So, und nun mal endlich, nach dem ganzen Geplauder, etwas Action. Das Wochenende steht an und ich möchte in der Zeit meinen Flur und mein Bad auf Vordermann bringen. Die beiden Räume sind noch machbar. Im Bad müsste ich dazu meinen inneren Klepner rauslassen, das Waschbeckenrohr ist verstopft. Also ...
forum_message forum_message
Eli hat einen neuen Beitrag im Thema Eli's Leben und Tagebuch. So in etwa, jedenfalls. geschrieben.
Hallo Barbara,vielen Dank für deinen ausführlichen Post. Ich glaube ich werde mich damit früher oder später auseinander setzen müssen. Glaube sogar, früher als mir das lieb ist.Als ist das so, das du übergangsweise in einer Wohnung der AWO bist und dann wieder zurück kannst? Vielleicht gibt es sowas...
forum_message forum_message
Eli hat einen neuen Beitrag im Thema Halli Hallo. geschrieben.
@DarkAngel Ich übe mich mal darin, mich nicht zu schämen. Fällt mir nur schwer. Danke für deine warmen Worte.@Ordnung Hallo,okay hab ich noch garnicht gesehen. Werde ich beizeiten mal vorbeischauen. Danke für die Info.
forum_message forum_message
Eli hat einen neuen Beitrag im Thema Eli's Leben und Tagebuch. So in etwa, jedenfalls. geschrieben.
@DarkAngel Ich drücke dich mal zurück, das ist nett, danke.Ich hoffe das es mir auch hilft, ich bin momentan echt ziemlich verzweifelt.@Maria Magdalena Hallo und vielen dank das du vorbeischaust. Das habe ich auch schon versucht, nur ich finde irgendwie keine Belohnungen wo ich wirklich merke "Aha, ...
forum_message forum_message
Eli hat einen neuen Beitrag im Thema Halli Hallo. geschrieben.
Danke Maria, das ist nett.Ich hoffe, ich gehe den Weg bis zuende.So, ich hab jetzt mal ein Thema erstellt, da müsste alles drinstehen. Bei Messies unter sich.
forum_topic forum_topic
Heyho,ich wollte hier mal meine Geschichte niederschreiben und außerdem Bilder von meinem Fortschritt posten, wie ich mich langsam durch das Chaos durchkämpfe.Aber erstmal zu mir und wie alles anfing mit mir. Es ist ein bisschen viel und ich entschuldige mich wenn es etwas durcheinander ist. Einfach...
forum_message forum_message
Eli hat einen neuen Beitrag im Thema Halli Hallo. geschrieben.
Wow, ich hab garnicht mit soviel positiven Antworten gerechnet. Vielen Dank euch allen. Ich werde mal meine Leidensgeschichte samt all dem Chaos in einem extra Thema unterbringen, da es ein bisschen mehr ist. Außerdem, Ich hab Angst, das das hier sonst auch unangemeldete User sehen können. Das Them...
forum_topic forum_topic
Eli hat das Thema Halli Hallo. erstellt
Heyho,ich bin Eli, 23 Jahre jung und hab ein Ordnungsdefizit, wie ich es gerne nenne.Ich wollte mich mal mit gleichgesinnten austauschen und dachte deswegen nach längerem lesen, das ich mich mal hier anmelde. Vielleicht schaffe ich es mit eurer Hilfe mich da Schritt für Schritt durchzuwaten. Eventue...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen