Me
MessiTochter
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 05.05.2017

MessiTochter

7Beiträge
22.04.2017Registriert seit
05.05.2017online
Über MessiTochter
Registriert am:

22.04.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 15
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von MessiTochter
forum_message forum_message
MessiTochter hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier geschrieben.
Danke für eure lieben Antworten! Ja es ist nun einige Jahre her,dass meine Geschwister,das andere Elternteil und ich ausgezogen sind. Weil unsere Hilfe wurde nicht angenommen und von außen bekamen wir leider damals trotz!!!!! deren Wissen um unsere Notlage keinerlei Hilfe wir konnten es nur erdulden...
forum_message forum_message
MessiTochter hat einen neuen Beitrag im Thema Messitochter geschrieben.
Ich bin die Tochter von einemMessie lg
forum_message forum_message
MessiTochter hat einen neuen Beitrag im Thema Messitochter geschrieben.
Dankeschön! 🙈👌🏻🙋🏼
forum_message forum_message
MessiTochter hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier geschrieben.
Das ist sehr lieb von Dir! Damals als Kind und Jugendliche konnte man diese Erkrankung nicht akzeptieren. Es ist ja nicht nur so, dass man Mitleid hatte sondern man wendet sich ja auch von diesem erkrankten Menschen ab, durch die aufreibenden Auseinandersetzungen. Uns als Kinder und einem gesunden E...
forum_message forum_message
MessiTochter hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier geschrieben.
Hallo ich bin selber auch eine Tochter, die früh deswegen ausgezogen ist.Für mich würde ich sagen, nein man kann nichts tun.Solange ein Messie sich nicht ändern möchte oder anders leben will...Auch ich habe innerlich dagegen jahrzehntelang angekämpft und bin zu der Erkenntnis für mich gekommen, dass...
forum_message forum_message
MessiTochter hat einen neuen Beitrag im Thema Messitochter geschrieben.
Kann man sich mit angehörigen austauschen? Sehe grad nur Messies unter sich
forum_topic forum_topic
MessiTochter hat das Thema Messitochter erstellt
Hallo und Danke für die Aufnahme ich freue mich über einen Austausch. Lg
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen