El
Elfi
Beiträge: 51 | Zuletzt Online: 26.04.2018

Elfi

51Beiträge
27.04.2017Registriert seit
26.04.2018online
Über Elfi
Geburtsdatum:

30. August 1945
Registriert am:

27.04.2017
Wohnort:

Frankreich
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 105
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Elfi
forum_message forum_message
@Nemo, @Kräuterfrau,Danke für Eure Anteilnahme. Ich habe noch nie Sachen von meinem Mann entsorgt. Über dieses Thema wird schon lange nicht mehr darüber geredet. Das endet immer mit Streit und Ärger. Nur hier im Forum kann ich mich manchmal abreagieren.LG Elfi
forum_message forum_message
Hallo, ich war schon länger nicht mehr hier, denn ich habe versucht sein Messie Syndrom zu verstehen und zu tolerieren. Es ist nicht immer ganz einfach, denn ich bin ein bisschen das Gegenteil. Aber manchmal ist es einfach zu viel. Ich habe ein Foto von einem kleinen Müllkübel in der Galerie unter "...
forum_message forum_message
Elfi hat einen neuen Beitrag im Thema Scheidung? geschrieben.
@Rainbow-Cloud,Mir bedeutet es sehr viel, dass ich mich hier ausreden kann. Habe einmal angefangen ein Tagebuch zu schreiben, aber das liest niemand. Aber hier kann ich alles schreiben was mich bedrückt, und die Anderen verstehen mich auch. Das ist einfach ein schönes Gefühl und wirkt sehr positive ...
forum_message forum_message
Hallo,Ich möchte noch gerne etwas hinzufügen. Es ist einfach so schön, wenn man hier Alles erzählen kann!!!Der Weg neben dem Sichtschutz ist Privatweg, nur für die Bewohner unserer Siedlung. Mein Mann wollte den Sichtschutz, damit er die vorbeigehenden Nachbarn nicht grüssen muss. Mich würde ein fre...
forum_message forum_message
@Kathrin Nake, @Anneli,Der Sichtschutz liegt vorerst noch am Boden. Ich habe ihn schön zusammengelegt. Ich rege mich jetzt noch nicht unnötig auf, und warte einmal ab. Katrin, Deine Idee finde ich einfach genial !!! Nur traue mich das nicht, ohne sein Einverständnis. Wenn es ihm nicht gefällt, was ...
forum_message forum_message
@MessieLieber Emin, Nein einfach so davonlaufen kann und will ich nicht. Erstens brauchen mich meine Söhne und Schwiegertöchter ( sie sind alle berufstätig) für die Enkelkinder Betreuung. Das will ich ihnen nicht antun. Und zweitens tue ich nichts das er irgendwie gesetzlich gegen mich verwenden kön...
forum_message forum_message
Hallo @Quaos-Queen, @MessieZitat von Quaos-Queen im Beitrag #46Es gibt halt Menschen die sich schlecht von Sachen trennen können , was das Umfeld das auch den Partner einschließt meistens nicht versteht ......etwas wegwerfen oder weggeben bedeutet einen Verlust ( egal ob kaputt oder nicht ) ,man nim...
forum_message forum_message
Hallo, @Messie, @Kräuterfrau, @Kathrin Nake, @ÜberallZeug, Zitat von Elfi im Beitrag #15 der neue Sichtschutz ist schon montier, und schaut gut aus. Der alte zerfetzte liegt noch am Boden. Der sollte jetzt über den neuen drüber kommen. Sieht dann wahrscheinlich scheußlich aus. So ähnlich wie in Ele...
forum_message forum_message
Lieber @MessieIch mache 2 x im Jahr Urlaub. Jedesmal 2 - 3 Wochen je nachdem wie lange meine Enkelkinder mich nicht brauchen. Ich fahre zu meinem Bruder nach Innsbruck. Wo ich auch noch viele meiner Freundinnen habe. Wir gehen viel gemeinsam in den Tiroler Bergen wandern. Du siehst ich brauche nicht...
forum_message forum_message
Hallo @Messie,Zitat von Messie im Beitrag #38 Die eine oder andere Frau wäre vielleicht schon an deiner Stelle schreiend davongelaufen, EminUnd wo soll ich hinlaufen ?
forum_message forum_message
Elfi hat einen neuen Beitrag im Thema Scheidung? geschrieben.
Hallo @Messie,Er würde nie auf Dich horchen. Du würdest nach 3 Minuten vor der Tür stehen. Alle die nicht so denken wie er, haben unrecht. Er schreit sogar manchmal mit dem Fernseher wenn Wissenschaftler oder Experten eine andere Meinung haben wie er.Übrigens ich habe keine keine Angst vor ihm. Bell...
forum_message forum_message
Elfi hat einen neuen Beitrag im Thema Scheidung? geschrieben.
@Rainbow-CloudZitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #33und wie planst du denn mit den vielen Ideen der User hier, weiterzumachenDu hast recht, da habe ich vielleicht zu viel versprochen, aber ich habe nicht mit einer so grossen Anteilnahme gerechnet.LG Elfi
forum_message forum_message
Liebe @InciJa, aber erkläre das meinem Mann, der sieht das andres.Elfi
forum_message forum_message
Elfi hat einen neuen Beitrag im Thema Scheidung? geschrieben.
Liebe @Jennifer,Du meinst es sicher gut mit mir, aber ich habe mir das Alles sehr gründlich überlegt. Eine Scheidung würde mir nur noch mehr Probleme schaffen. Danke Dir aber trotzdem für Deine Zeilen und Deine Anteilnahme.LG Elfi
forum_message forum_message
Merci @InciMein Mann würde sich nie von mir scheiden lassen. Wenn ich es trotzdem will, wäre die Liebe natürlich vorbei, und nur mehr Rachegedanken.Ich glaube, es ist so besser mich . Und hier im Forum kann ich manchmal meinen Ärger loswerden. Das tut richtig gut. Und man liest, dass man nicht alle...
forum_message forum_message
Elfi hat einen neuen Beitrag im Thema Scheidung? geschrieben.
Lieber @Rainbow-Cloud,Danke für Deine Erklärung. Habe nicht gewusst dass: das "@Rainbow-Cloud" erst nach dem Klick auf "Vorschau" oder "Beitrag speichern" aktiviert wird. Darum habe ich vorher geglaubt ich mach etwas falsch. Aber jetzt ist Alles klar. Danke Elfi
forum_message forum_message
Elfi hat einen neuen Beitrag im Thema Scheidung? geschrieben.
Liebe @Kräuterfrau,Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich traue meinem Mann unvorstellbare Racheakte zu. Ja Du hast recht, man muss einfach auch das schöne im Leben genießen, und nicht nur das negative sehen. Ich habe einen grossen Freundeskreis, und an Abwechslung und Gedankenaustausch fehlt...
forum_message forum_message
Elfi hat einen neuen Beitrag im Thema Scheidung? geschrieben.
Hallo @Messie,Du hast da was falsch verstanden, Die Katastrophe wäre für mich. Ich traue ihn unvorstellbare Racheakte zu. Deine Vorschläge sind ja sicher gut gemeint, aber Du kennst meinen Mann nicht. Ich erkenne ihn auch nicht mehr. Er war am Anfang ganz anders. Wie haben viel gemeinsam unternommen...
forum_message forum_message
@Barbara Bruchhäuser, @Messie,Ich bin ein sehr positiver Mensch. Ich mache einfach das Beste daraus. Ich bin dem alter entsprechend gesund, habe 3 ganz tolle Söhne, 3 nette Schwiegertöchter, 4 ganz reizende Enkelkinder, und einen grossen Freundeskreis. Das Alles gibt mir Kraft um mir das Leben trotz...
forum_message forum_message
Elfi hat einen neuen Beitrag im Thema Scheidung? geschrieben.
@Messie, @Barbara Bruchhäuser, @Kräuterfrau, @Inci, @Rainbow-Cloud, @Wolfram, @ÜberallZeug, @Draculara, @Kathrin Nake, ich hoffe ich habe niemanden vergessen?Möchte mich für alle Eure Beiträge bedanken. Bitte seid mir nicht böse wenn ich nicht gleich antworte. Alles was ich sage denke ich auch so. U...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen