Ve
Verzweifelte Chaotin
Beiträge: 47 | Zuletzt Online: 31.01.2018

Verzweifelte Chaotin

47Beiträge
30.04.2017Registriert seit
31.01.2018online
Über Verzweifelte Chaotin
Registriert am:

30.04.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 90
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Verzweifelte Chaotin
forum_topic forum_topic
Verzweifelte Chaotin hat das Thema Geschaft! erstellt
Guten Abend an Alle,lange war ich nicht mehr hier.Aber ich wollte Euch doch mal wissen lassen das alles geschafft und überstanden ist.Ich habe sehr viel hinter mir. Oh weiß nicht mehr wie viele Müll und wie viel Sachen ich weg geschafft habe. Wenig Hilfe gab das von einigen Leuten aus meinem Bekannt...
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin geschrieben.
@Kräuterfrau ich werde lieber etwas weniger Chemielastiges ausprobieren.Den Tip von Draculara mit dem Backpulver werde ich mal ausprobieren.Kammerjäger werde ich mal wegen Desinfektion anrufen. Mal sehen was das kostet.
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin geschrieben.
@Draculara, danke für den Tip mit dem Backpulver das werde ich ausprobieren.
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin geschrieben.
@inci Sie war eines Tages verschwunden. Hat vielleicht den gleichen Weg genommen. Sie ging in keine Falle.Vielleicht ist sie auch ein Stockwerk nach Oben. Dort hörte ich nämlich diverse Stimmen und Geräusche und dann war Ruhe.
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin geschrieben.
@inci Man könnte ein Rattengitter in die Toilette einbauen aber das kostet halt. Jetzt wird der Vermieter es wohl machen.
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin geschrieben.
Hallo @inci,ja das war sehr eklig! Sie ist weg! Gott sei Dank! Sie kam aus der Toilette! Es sind nur noch Ihre Hinterlassenschaften da und davor ekelt es mich auch! Ich hatte so was noch nie. Der Vermieter, der am Samstag da war, tat so als ob das nichts besonders wäre! Aber wie gesagt Sie ist weg!G...
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin geschrieben.
Hallo Ihr Lieben,Ich war schön lange nicht mehr hier.Zwischenzeitlich ist viel passiert! Zuerst hatte ich einen Rückfall und der Müll ist wieder mehr geworden..das war frustrierend.Finanziell war ich auch ziemlich unten.Mittlerweile hat sich einiges geändert!Das Finanzielle hat sich geklärt und wir ...
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin geschrieben.
Hallo Ihr Lieben, hab schon lange nichts mehr geschrieben.Bei mir geht wieder mal nicht mehr soviel. Oft bin ich nur noch down. Ich mache immer noch was nur nicht soviel. Versuche Müll weg zu schaffen aber man sieht nicht viel. Meine alles ist zuviel.Dann die Maus besser gesagt Ratte, denn ich hab s...
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiss nicht mehr weiter geschrieben.
Hallo @Verzweifelte,das ist ja Großartig das Du jetzt endlich alles los hast.Gut es gibt noch viel zu tun mit putzen und renovieren aber Du bist den Müll los.Was die Nachbarn betrifft hab ich hier auch immer ein blödes Gefühl, wenn ich mit meinen Müllsäcke los ziehe. Denke immer die reden über mich....
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin geschrieben.
Guten Abend Tante Yo,ja ich denke auch das es normal ist. Es gibt so unterschiedliche Tage. Mir fällt es eh schwer etwas zu tun. Früher hab ich fast nur aufgeräumt wenn Besuch kam. Jetzt lasse ich dchon länger niemanden mehr in die Wohnung Besuch treffe ich nur außerhalb.Heut hab ich mir wieder zwe...
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin geschrieben.
Guten Abend Tante Yo, Heute wars mit meiner Disziplin auch nicht weit her. Ich hab nämlich außer der Erledigung und einen Termin garnichts gemacht. Ich wollte einfach keinen Müll schleppen.Dafür solls und muß es auch Morgen weiter gehen!Is noch viel Arbeit und bis die Wohnung hier gekündigt werden m...
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin geschrieben.
Guten Abend,am Samstag hab ich wieder zwei Säcke Leergut weg geschafft. Heute 4 60L Säcke Müll aus der Küche und 1 Sack Leergut.Dann noch Wäsche gewaschen und aufgehängt.Morgen möchte ich Papierkram erledigen. Papier weg bringen und Wäsche machen.Gute Nacht sagt die Verzweifelte Chaotin
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiss nicht mehr weiter geschrieben.
Hallo Verzweifelte,würde mich auch mal interessieren ob alles gut gegangen ist und Du jetzt alles los bist? Grüße
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin geschrieben.
So ich hab alles geschafft bis aufs Wäsche auf hängen. Das mach dann Morgen und noch eine Waschmaschine.Wieder Leergut wegbringen, is wichtig! So gute Nacht! Mein Akku ist leer!
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema null motivation geschrieben.
Hi @draculara,das mit Deinem Namen wollte ich auch schon fragen. Dachte schon Du schaust gerne Vampir Filme ;-)
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin geschrieben.
@tanteYo Danke für Dein Mut machen! Heute Morgen war ich so drauf das ich am Liebsten garnichts gemacht habe.Hab ich dann doch dran gemacht.Waschmaschine angestellt und Flaschen abgepackt. Es wird 20 Euro geben.Der Transport mit dem Bus folgt nachher noch.Das ist in der Tat schwierig da er immer rec...
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnungsprojekt von Verzweifelter Chaotin geschrieben.
Guten Abend,hatte Gestern einen Zahnarzt Termin und dann noch 4 60L Säcke Müll weg gebracht. Außerdem mußte ich mich wieder mit der Maus beschäftigen. Die ist, nachdem ich dachte sie wäre wirklich weg, Gestern Nacht wieder aus der Gästetoilette ausgebrochen.War dort drin alles ausgeleuchtet und k...
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiss nicht mehr weiter geschrieben.
Hallo Verzweifelte,ich denke wenn Du Morgen überstanden hast, dann wird das schon besser. Dann hast Du einen weiteren großen Schritt hinter Dir, denn dann hat die Firma alles gesehen.Glaube mir, die sehen das nicht zum ersten Mal! Hab mich auch geschämt aber wir haben beide erkannt das es so nicht w...
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiss nicht mehr weiter geschrieben.
@VerzweifelteDas hört sich doch sehr gut an! Du wirst sehen es wird auch gut! Versuche ruhiger zu werden! Das wäre gut!
forum_message forum_message
Verzweifelte Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiss nicht mehr weiter geschrieben.
Hallo Verzweifelte,also ich denke die müssen sich vorher anmelden und einen konkreten Termin nennen.Wenn das wirklich so wäre, dass der Termin vor der Entrümplung angesetzt wäre., dann sagst Du denen einen Termin nach der Entrümplung.Also keine Panik. Beruhige Dich! Morgen geht noch vorbei und der M...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen