Gl
Glückskatze
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 13.05.2017

Glückskatze

6Beiträge
08.05.2017Registriert seit
13.05.2017online
Über Glückskatze
Registriert am:

08.05.2017
Hobbys:

Lesen, stricken, DVDs, Kino
Wohnort:

Ruhrgebiet
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Glückskatze
forum_message forum_message
Glückskatze hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin dann mal hier... geschrieben.
Und was meinen Vermieter angeht. Ich glaube der Sohn *der das Badezimmer erlebt hat* hat entweder sehr viel Verständnis und Mitleid mit mir *in dieser Situation ist mir beides recht* oder ich bin nicht der erste Messie den er erlebt.Vielleicht ist es aber auch ein Vorteil das er mich ein wenig kennt...
forum_message forum_message
Glückskatze hat einen neuen Beitrag im Thema ich dreh mich immer nur im Kreis geschrieben.
@DracularaDie Idee mit dem Entrümpler hatte ich auch schon... oder einfach so nen Müllcontainer vors Fenster und dann einfach ALLES raus. Das ist das, was viele als erstes vorschlagen... dummerweise spielt da auch bei mir das liebe Geld nicht mit. Viele unterschätzen einfach, wie teuer eine Entrümpe...
forum_message forum_message
Glückskatze hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin dann mal hier... geschrieben.
Derzeit bin ich nicht wirklich bereit, jemanden an meine Sachen zu lassen.... Vor allem keinen Fremden. Besonders keine Frauen - ich habe mit Frauen eh schon Probleme, besonders wenn diese ihren Haushalt im Griff haben etc. Dann fühle ich mich Minderwertig und das macht es am Ende schlimmer. Ich bin...
forum_message forum_message
Glückskatze hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin dann mal hier... geschrieben.
Nein den Lieblingsfilm habe ich vergessen... Es gibt aber auch keinen speziellen. Das ändert sich je nach Stimmung und Zeit. Ich bin ein Filmjunkie inkl. Flatrate fürs Kino.
forum_message forum_message
Glückskatze hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin dann mal hier... geschrieben.
@holzrollerDas geht schon so seitdem ich mit 18 Jahren gezwungen wurde zuhause auszuziehen. Ich war noch nie besonders ordentlich... In meiner ersten Wohnung hieß es das meine Schwester und ihr Mann beim richtig einrichten helfen... Das ist nie passiert. Ich habe mich damals wie weggeworfen gefühlt ...
forum_topic forum_topic
Glückskatze hat das Thema Ich bin dann mal hier... erstellt
Hallo,nach etwas längerem Überlegen und mitlesen habe ich mich nun doch entschlossen mich hier im Forum anzumelden.Ich bin 39 Jahre alt, alleine lebend, vollzeitbeschäftigte Angestellte und irgendetwas zwischen Chaosqueen und Kaufmessie mit Putzbehinderung.Meine Situation ist heute schon besser als ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen