WA
WATTESTÄBCHEN
Beiträge: 14 | Zuletzt Online: 28.07.2017

WATTESTÄBCHEN

 
 
 
14Beiträge
11.05.2017Registriert seit
28.07.2017online
 
Über WATTESTÄBCHEN
Name:

Flora
Registriert am:

11.05.2017
Biographie:

Reinigungskraft ( paradoerweise )
Wohnort:

Hunsrück
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 13
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von WATTESTÄBCHEN
forum_message forum_message
WATTESTÄBCHEN hat einen neuen Beitrag im Thema 6 gute Gründe für Chaos geschrieben.
Alles Gute und Liebe zum Hochzeit Tag !♡♥♡
forum_message forum_message
WATTESTÄBCHEN hat einen neuen Beitrag im Thema 6 gute Gründe für Chaos geschrieben.
Oh tatsächlich .. ok könnte ich mir gar nicht vorstellen .. wie geht das gut ? Unterstützt ihr euch gegenseitig irgendwie ? .. mir wäre ein verständnisvoller nicht Messi lieber aber bin ja Single und muss alleine klar kommen .. und beim kennen lernen ist es auch oft ein Problem mit der Wohnung
forum_message forum_message
WATTESTÄBCHEN hat einen neuen Beitrag im Thema null motivation geschrieben.
Hallo .. frag einfach was du wissen möchtest
forum_message forum_message
WATTESTÄBCHEN hat einen neuen Beitrag im Thema null motivation geschrieben.
Hallo also das ist seltsam aber natürlich möchte ich die gerne durch schauen .. ist auch schon sehr direkt von dir gefragt .. danach kann ich sie dann auch in die Papier Tonne werfen .. manchmal findet man etwas interessantes neues oder günstiges was man gebrauchen kann .. leider kann ich nicht imme...
forum_message forum_message
WATTESTÄBCHEN hat einen neuen Beitrag im Thema null motivation geschrieben.
Da bin ich voll auf deiner Wellenlinie ... gute Horrorfilme mit Geistern oder Psycho Thriller ... muss dann manchmal lachen dazwischen ... so Vampir Filme eher weniger aber ich bin selber nur ein halber Vampir weil grelles Tages Licht vertrage ich nicht aber Knoblauch mag ich aber bin auch ein Nacht...
forum_message forum_message
WATTESTÄBCHEN hat einen neuen Beitrag im Thema null motivation geschrieben.
Halli Hallo ... beim tv schaun und etwas essen auf dem Bett lässt mich das Chaos übersehen und fühle mich nicht wohl in meiner Unordnung ... hause mehr als wohnen ...ohne tv wäre ich voll kirre weil ich kaum Kontakte habe also ganz alleine und oft einsam ... ja das Gefühl hinterher wenn ich was saub...
forum_message forum_message
WATTESTÄBCHEN hat einen neuen Beitrag im Thema 6 gute Gründe für Chaos geschrieben.
Habe so ein Spruch mal gesehen .. so etwa .. Männer machen manchmal viel Unordnung - Bei uns Frauen nennt man das dekorieren ! Ich glaube zwei Messi s könnten nicht zusammen leben
forum_message forum_message
WATTESTÄBCHEN hat einen neuen Beitrag im Thema null motivation geschrieben.
Hallo Dracula .. darf ich fragen warum du diesen Namen gewählt hast ? Glaube bin schon so ca. 5-7 Jahre Messi .. erste Wohnung mehr ein Zimmer war noch etwas ordentlich doch seitdem ich jetzt hier wohne über 5 Jahre kam immer mehr rein als raus .. habe eine sehr kleine Wohnung ca. 35qm eigentlich ...
forum_message forum_message
WATTESTÄBCHEN hat einen neuen Beitrag im Thema null motivation geschrieben.
Hi und danke für die Antwort . Wie wolltest du schon immer mal machen ? Was denn TV schauen ? Mein Bett ist mit Zeitungen und Werbung an zwei Ecken voll und davor auf dem Boden auch und drunter eh abgesehen von dem Rest Zeug . Warum bist du hier ? LG Flora
forum_message forum_message
WATTESTÄBCHEN hat einen neuen Beitrag im Thema null motivation geschrieben.
Hi .. Danke für deine Antwort .. sitze hier auf meinem Chaos Bett und schaue TV .. was möchtest du gerne wissen .. das ich ein Messi Problem habe ist schon klar .. wie lange bist du schon hier und wie hilft es dir ?
forum_topic forum_topic
WATTESTÄBCHEN hat das Thema H A L L O ! erstellt
?
forum_message forum_message
WATTESTÄBCHEN hat einen neuen Beitrag im Thema doppelt erwähnte Themen und Doppelbeiträge im Forum geschrieben.
Habe mal gelesen das man nach Farben sortieren kann bei Kleidung zum Beispiel dann fallen möglicherweise doppelte Farben an T Shirts oder so raus . Man kann auch seine Wohnung oder Bereiche nach Farben dekorieren nur eine Farbe um es ruhig zu halten . Für mich funktioniert es nicht weil ich Kleidun...
forum_message forum_message
WATTESTÄBCHEN hat einen neuen Beitrag im Thema Ausweg aus dem Chaos? geschrieben.
Hallo total mess .. dein name finde ich Chaot gut .. bin selber seit heute neu hier aber sieht nach einer tollen komunitiy hier aus .. denke nur reden hilft nicht aus dem Problem aber sich austauschen und verstanden zu werden motiviert um activ zu werden .. viel Glück
forum_topic forum_topic
WATTESTÄBCHEN hat das Thema null motivation erstellt
Hallo bin neu hier .. wer möchte mit mir schreiben .. bin Flora und mit wenig Motivation zum Aufräumen .. freue mich auf Kontakte hier
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen