Le
Leila 33
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 25.01.2018

Leila 33

5Beiträge
22.06.2017Registriert seit
25.01.2018online
Über Leila 33
Registriert am:

22.06.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Leila 33
forum_topic forum_topic
Leila 33 hat das Thema Mief aus der Wohnung kriegen erstellt
Hallo ihr LiebenIch bräuchte mal eure Hilfe.Seit Dezember letzten Jahres habe ich ein Geruchsproblem in der Wohnung:Hauptgrund: ich habe lange meinen Kühlschrank nicht geöffnet und da ist etwas ganz böse verdorben.Als die Wohnung anfing zu stinken, habe ich mich drum gekümmert, aber es scheint zu sp...
forum_message forum_message
Leila 33 hat einen neuen Beitrag im Thema Das Leben ändern geschrieben.
Außerdem hatte ich ja länger nicht mehr geschrieben und da hat es sich halt angesammelt. Viele Grüße und nehmt es mir halt bitte nicht übel, dass ich mal ausnahmsweise so viel geschrieben habe 😉 Als ich es bemerkt hatte, dass es soviel geworden ist und kürzen wollte, war es übrigens auch schon zu sp...
forum_message forum_message
Leila 33 hat einen neuen Beitrag im Thema Das Leben ändern geschrieben.
Naja sorry, aber irgendwie musste ich halt mal alles loswerden. Bin halt auch nur ein Mensch und halte mich sowieso schon immer überall so zurück, da müsste mal alles raus. Also nix für ungut 🌻😉
forum_message forum_message
Leila 33 hat einen neuen Beitrag im Thema Das Leben ändern geschrieben.
Hallo ihr LiebenSorry dass ich mich so verspätet melden.Erst mal herzlich Danke für eure lieben Ermutigungen!Das hilft 😊Ich versuche mal, alle Fragen zu beantworten.@ Robert: wie geht es dir denn inzwischen gesundheitlich?Ich hab schon längere Zeit Depressionen, Umstände wie Enttäuschungen, schlecht...
forum_topic forum_topic
Leila 33 hat das Thema Das Leben ändern erstellt
Hallo zusammen 🌻Da ich neu im Forum bin, stell ich mich mal kurz vor.Ich bin eine 33 jährige wegen Depressionen derzeit arbeitsunfähig erkrankte Ärztin und will mein Leben ändern.Heute (Mittwoch vormittag) bin ich nach mehreren Tagen in meinem Elternhaus wieder in meine Wohnung gefahren - Mittwoch i...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen