avatar
gumdomin
Beiträge: 140 | Zuletzt Online: 06.10.2023

gumdomin

140Beiträge
27.06.2011Registriert seit
06.10.2023online
Über gumdomin
Name:

Mym
Geburtsdatum:

5. März 1977
Registriert am:

27.06.2011
Biographie:

Sekretärin
Hobbys:

Musik
Wohnort:

Luxemburg
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 154
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von gumdomin
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema Don't feed the Troll geschrieben.
@Messie Er hat aber Mobiltelefone, Navigationssystem und Turnschuhe (!) vom Sohn gefunden
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema Don't feed the Troll geschrieben.
@Messie Der Einbrecher macht noch mehr Durcheinander. Die Erfahrung habe ich an meinem Geburtstag machen müssen. Leider
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema Wieder von vorne anfangen geschrieben.
Mach jetzt 1 grössere Pause heute. Bin k o.Termin heute vormittag war gefühlsmäßig ok
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema Wieder von vorne anfangen geschrieben.
Morgen vormittag heisst es Daumen drücken
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema Wieder von vorne anfangen geschrieben.
Ich MUSS was ändern. Wie Ihr ja mitbekommen habt wurde anfang März bei uns eingebrochen. Heute morgen hat 1 Polizistin die mit hier war angerufen und mir mitgeteilt dass sie leider im Bericht den Zustand der Wohnnung erwähnen müssen und dies auch dem Jugendgericht mitteilen müssten. Hab jetzt Angst ...
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema warum ist hier jetzt so wenig los? geschrieben.
Jetzt wird gleich gegrillt. Morgen geht es weiter mit aufräumen. War diese woche 2mal um Containerpark mit Karton. Beide Male war das Auto voll
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema warum ist hier jetzt so wenig los? geschrieben.
@DracularaIch bin mit der Wohnung beschäftigt. Hab schon einiges geschafft. Montag gehts weiter
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema Forumsspenden geschrieben.
Ich hab schon einige male gespendet
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema Wieder von vorne anfangen geschrieben.
U. a. 3 ältere smartphones und Turnschuhe vom Sohn
forum_topic forum_topic
gumdomin hat das Thema Wieder von vorne anfangen erstellt
Hallo,Hatte ja in 1 anderen Beitrag geschrieben schon einiges geschafft zu haben. Aber jetzt kann ich wieder von vorne anfangen denn letzte Woche Donnerstag wurde hier eingebrochen und alles durchwühlt. Ich muss mich jetzt irgendwann wieder aufrappeln. 😭😭😭🤮🤮🤮
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema 2020-Neues Jahr-neue Chance? geschrieben.
Mach für heute feierabend. Bin erschöpft. Morgen mach ich weiter, denn Ende der Woche kommen die anderen Möbel fürs Wohnzimmer
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hat Interesse an dieser SHG geschrieben.
Hab jetzt mal 1 FB-Gruppe gegründet https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=110195113899704&id=100047276472063
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema 2020-Neues Jahr-neue Chance? geschrieben.
Hab 1 grossen Teil der 1.Hälfte des Wohnzimmers entmüllt. 120l Mülltonne und dazu noch 3 Mülltüten von 60 l zu mehr als 2/3 gefüllt und von Müllabfuhr abgeholt. Mülltonne jetzt schon wieder schon zur Hälfte voll
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema 2020-Neues Jahr-neue Chance? geschrieben.
Hallo. Hab ab Februar wieder etwas mehr Zeit zu entmüllen da Kontrakt in Beschäftigungsmassnahme nicht verlängert wird.
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema 2020-Neues Jahr-neue Chance? geschrieben.
Auto zu >80% entmüllt ud gestaubsaugt/gereinigt 💪💪💪Hoffe bleibt jetzt etwas länger so
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema 2020-Neues Jahr-neue Chance? geschrieben.
Morgen nach 18 uhr werd ich was machen. Hatte die ganze woche keine zeit. Hab Putzmittel, Mülltüten und Microfasertücher gekauft zum Putzen.
forum_topic forum_topic
gumdomin hat das Thema 2020-Neues Jahr-neue Chance? erstellt
Halli,Also ich hab mir vorgenommen im 1.Quartal Wohnzimmer, Küche und auch Rumpelkammer zu entmüllen. Rumpelkammer soll neues Schlafzimmer für Sohn werdem. Hab ihm 1 Schlafzimmer organisuert und auch Möbel fürs Wohnzimmer und neuen Esstisch für die Küche. So eine Art MotivationsschubIch weiss hab mi...
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema Motivation wo bist Du? geschrieben.
Hab die letzten Tage etwas gemacht. Trotz fieser Erkältung. Hauptsächlich küche. Ich kann wieder etwas Fussboden sehen. Heute nix. Ab morgen gehts wieder los
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema Motivation wo bist Du? geschrieben.
Hab die letzten Tage etwas gemacht. Hauptsächlich küche. Ich kann wieder etwas Fussboden sehen
forum_message forum_message
gumdomin hat einen neuen Beitrag im Thema Motivation wo bist Du? geschrieben.
Nachdem ich länger nichts mehr gemacht hab wird morgen und übermorgen wieder was gemacht. Mittwoch und Donnerstag vielleicht auch
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen