avatar
Belliwell
Beiträge: 36 | Zuletzt Online: 21.11.2021

Belliwell

36Beiträge
04.07.2013Registriert seit
21.11.2021online
Über Belliwell
Geburtsdatum:

12. April 1978
Registriert am:

04.07.2013
Biographie:

Erzieherin
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 70
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Belliwell
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema (M)Ein Weg heraus.... Belli´s Tagebuch geschrieben.
Hi zusammen.... ein neues Kapitel fängt bald an. Nachdem ich in meiner Wohnung Ordnung geschafft habe kommt nun auch mein Körper dran. Ich war ja nun im Krankenhaus ende des letzten Jahres. Ich hatte davon berichtet. Leider war das noch nicht alles. Meine Zähne sind auch unter aller Sau. Muss man so...
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema (M)Ein Weg heraus.... Belli´s Tagebuch geschrieben.
Lazy Sunday.... nein, eher nicht. Ich muss was machen. Ich werd schon wieder faul. Erstmal Frühstücken, dann Wäsche dann Müll sortieren. Ich hab in letzter Zeit wieder viel Bestellt und da stapeln sich Kartons im Wohnzimmer. Außerdem... wie heißt es so schön : Wenn man was neues kauft muss man was a...
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema (M)Ein Weg heraus.... Belli´s Tagebuch geschrieben.
Heute war ein Termin. Es wurden Feuermelder in die Räume eingebaut. Es war der erste Termin seit meinem Messie Chaos, welcher ohne vorherige Aufräumorgie einherging. Das einzige was ich vorher machen musste waren Fenster öffnen. Ein tolles Gefühl. Entspannt einem Termin entgegen sehen, was gibts sch...
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema (M)Ein Weg heraus.... Belli´s Tagebuch geschrieben.
Das mit dem Postfach ist eine Idee... ich denke mal darüber nach.
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema (M)Ein Weg heraus.... Belli´s Tagebuch geschrieben.
Danke für die Ostergrüße.... Mein Ostern war irgendwie doof. War zwar alles toll und ordentlich, aber es gab auch eine menge Arger. Ich hatte am 12. April Geburtstag. Da mein Freund das nicht feiert da er es als ehemaliger Zeuge Jehovas nicht kennt, und meine Eltern tot sind und alle Verwandten seit...
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema Tagträume sind was feines.... aber Nachtträume??? geschrieben.
Wow... mir hat noch nie jemand aus Istanbul geschrieben. Ist bestimmt schön zu dieser Jahreszeit dort. Ja, schreiben kann ich anscheinend gut. Wenn ich schreibe kann ich meine Gedanken sortieren. Das kommt dann alles recht flüssig wenn ich was schreiben will. Aber wehe ich muss reden. Ich muss oft r...
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema Wie lange lebst du mit dem Messie Syndrom? geschrieben.
Ich hole dieses Posting mal wieder nach oben, obwohl das letzte mal vor 2 Jahren hier geantwortet wurde. Hoffe das ist OK. Aus anderen Foren weiß ich, das das hervor holen von Alt-Postings nicht gern gesehen ist, aber ich denke, das es von 2017 bis jetzt neue User gegeben hat, vielleicht lesen die d...
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema (M)Ein Weg heraus.... Belli´s Tagebuch geschrieben.
Hallöchen, guts Nächtle oder guten Morgen....eine schlaflose Nacht, wälzen in Erinnerungen und Verdrängungstaktik - wieder mal. Ich schiebe den Schlaf auf die lange Bank, denn morgen muss ich aufräumen. Ich hab 4 Tage frei und eigentlich keinen Bock. Aber es geht nichts dran vorbei. Es muss sein. Ic...
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema Was haltet ihr davon? geschrieben.
Als ich ein Kind war habe ich bei meinem Opa Urlaub gemacht. Er war gesund, aber alt. Er wohnte mit meiner Tante zusammen. An dem einen Abend bekam ich heftiges Fieber. Meine Tante brachte mich am Folgetag zu meinen Eltern zurück. Mein Opa sagte noch, wenn du wieder gesund bist kommst du zurück und ...
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema (M)Ein Weg heraus.... Belli´s Tagebuch geschrieben.
Bis 15 Uhr habe ich rumgegammelt und dann angefangen.... jetzt habe ich fertig und was soll ich sagen, ich bin noch nicht ganz zufrieden. Einige Flecken bekomme ich nicht weg, weil wenn fast 3 Jahre nur Müll auf dem Balkon liegt und die Vögel da hin machen, Staub und Wetter auch ihr Übriges tun, da ...
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema (M)Ein Weg heraus.... Belli´s Tagebuch geschrieben.
Heute ist ein guter Tag.... ich habe immer noch Urlaub. Die Sonne scheint. Im Wohnzimmer, vor der Balkontür steht mein nagelneues Fenster Putz Set. Außentemperatur zeigt 10 Grad an. Ideal um den Balkon auf Vordermann zu bringen und die Fenster zu putzen. Allerdings merke ich grade das mein Schweineh...
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema Wohnung aufräumen ein Problem geschrieben.
Ich mach das so, das ich mich belohne für das Aufräumen. Die Belohnung ist, das ich Kerzen anmache, mit etwas schönes zu trinken zubereite. Tee, oder Kaffee. Dazu 1-2 Kekse und dann setze ich mich ins Wohnzimmer und genieße das. Räume ich nicht auf, oder irgnoriere ich das herausbringen von Müllbeut...
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema (M)Ein Weg heraus.... Belli´s Tagebuch geschrieben.
Heute mal ---> Balkon..... Ostern steht vor der Tür. Der Osterstraus ist schon geschmückt mit bunten Eiern. Jetzt wäre es schön wenn ich die Fensterblenden abmachen kann, Fenster putzen kann und den Balkon herrichten kann. Aber.... das Wetter macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung. Und...
forum_topic forum_topic
Ich liebe Tagträume.... Meine selbst gebastelte Traumwelt, die ich immer dann aufsuche, wenn es langweilig wird. Andere spielen am Smartphone, lesen Zeitung oder machen sonstwas. Ich drifte weg. Ich habe nicht immer den selben Tagtraum. Es kommt auch drauf an, wo ich grade bin. Zum Beispiel wenn ich...
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema (M)Ein Weg heraus.... Belli´s Tagebuch geschrieben.
Hallo zusammen....ich habe nun schon ein Jahr und fast 8 Monate hier nicht mehr geschrieben. Die Zeit zwischen damals und jetzt war sehr hart. Die Psychologen die ich hier in meiner Umgebung habe waren nicht so das Wahre und so hatte ich mich die ersten Monate eigentlich aufegegeben. Ich habe weiter...
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema Frustrationen in der Kindheit geschrieben.
Minimalismus würde ich das nicht nennen. Die Frau in dem Clip hat ja eine schön eingerichtete Wohnung. Da sind Möbel und Deko vorhanden. Beim Minimalismus würde ihr Wohnzimmer schon anders aussehen. Die Schränke wären weg und anstelle eines Sofas würde nur noch ein Sessel stehen, ein Glastisch und e...
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema Frustrationen in der Kindheit geschrieben.
Hallöchen :)Es hat sich nicht viel geändert. Im Moment habe ich die dritte Woche Urlaub. Eine Woche habe ich noch. Ich friemel in meiner Wohnung umher, hatte 2 Rückschritte in der Zeit und bekomme es einfach nicht so hin wie ich will. Ich habe mir jetzt 2 Bücher geholt. Magic Cleaning nennt sich das...
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema (M)Ein Weg heraus.... Belli´s Tagebuch geschrieben.
Hallo und danke für deine Antwort....ich lese meine Sachen auch öfters nochmal durch und mir ist aufgefallen das ich nur dann schreibe, wenn ich total motiviert bin. Heute ist das nicht so. Ich hab die Woche geschludert, und genau so sieht es jetzt auch aus. Zumindest auf meinem Schreibtisch und dem...
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema (M)Ein Weg heraus.... Belli´s Tagebuch geschrieben.
Hallo und schönen Sonntag allerseits....Ich hab grade mal auf den Kalender geschaut. Seit 15 Tagen halte ich Ordnung in der Wohnung. Zumindest optisch. Es gelingt mir Müll zu trennen und runter zu bringen. Meine Taktik mit der Arbeitsliste ist aufgegangen. Jeden Abend mache ich eine neue Liste mit A...
forum_message forum_message
Belliwell hat einen neuen Beitrag im Thema Frustrationen in der Kindheit geschrieben.
Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #19Spannend finde ich, dass du dann Erzieherin geworden bist, also ob du da einen Ausgleich schaffen wolltest oder so. Wie bist du zu diesem Beruf gekommen?Tja.... Meine Mutter und mein Talent für Mathematik zu doof zu sein. Ich hab die Schule nach der 9. Klasse mit ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen