Ta
Tatjana
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 17.07.2017

Tatjana

2Beiträge
09.07.2017Registriert seit
17.07.2017online
Über Tatjana
Registriert am:

09.07.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tatjana
forum_message forum_message
Erst mal vielen Dank für die liebevolle und Verständnisvolle Antwort. Meine Mutter sagt immer, die sammele aus der Not heraus. Sie möchte die Dinge auf Flohmärkten verkaufen. Das Lager kostet monatlich 120 Euro. Für ihre Verhältnisse ist das sehr viel. Vorübergehend kann ich das aber akzeptieren wei...
forum_topic forum_topic
Meine Mutter, 60, 7 Kinder hat schon seit Jahren eine sammelleidenschaft. Aber als sie mich Ende letzter Woche nach langer Zeit des Versteckens in ihre Wohnung ließ, war ich ernsthaft besorgt, denn es sah wirklich aus, wie in einer Messi Wohnung. Überall Zeug... nur noch ganz schmale Wege zur Toilet...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen