Me
Messie1
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 05.09.2017

Messie1

4Beiträge
10.07.2017Registriert seit
05.09.2017online
Über Messie1
Registriert am:

10.07.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Messie1
forum_message forum_message
Messie1 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will was ändern - und heute hab ich angefangen geschrieben.
Hallo Holzroller,wie kommst Du den darauf jemandem zu raten, dass er alles entsorgen soll (Geschirr)? Das finde ich sehr destruktiv und eine Umweltsauerei noch dazu. Würde mich über eine Begründung freuen.
forum_message forum_message
Messie1 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen. Auch ich bin neu und auf der Suche nach Lösungen. geschrieben.
Hallo Robert, ich habe Probleme deine Nachrichten zu lesen und zu verstehen, was Du sagen willst. Woran liegt das?Liebe GrüßeMessie
forum_message forum_message
Messie1 hat einen neuen Beitrag im Thema Wo sind eigentlich die Lebenspartner_innen von Messies? geschrieben.
Lieber Wolfram,diese Antwort kann nur von einem Messie stammen.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen