Zw
Zwiebackd
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 19.11.2017

Zwiebackd

10Beiträge
12.07.2017Registriert seit
19.11.2017online
Über Zwiebackd
Registriert am:

12.07.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Zwiebackd
forum_message forum_message
Zwiebackd hat einen neuen Beitrag im Thema Weihnachten steht vor der Tür geschrieben.
Danke, liebe Barbara!Also mein Soll für HEUTE habe ich jetzt auch erfüllt. Ich glaube so kann es funktionieren. Dass man sich wirklich nur einen kleinen Teil vornimmt und den erledigt BEVOR man sich an den Rechner, das Strickzeug oder das Buch setzt. Und auch nicht verschiebt, weil man denkt: "Ich k...
forum_topic forum_topic
Zwiebackd hat das Thema Weihnachten steht vor der Tür erstellt
Kennt ihr das? Jemand klingelt und steht bei Euch vor der Tür und Ihr quetscht Euch durch den Türspalt und fertigt denjenigen vor der Haustür ab, weil man AUF KEINEN FALL jemand in die Wohnung lassen kann?Jetzt steht mal wieder Weihnachten vor der Tür. Ich habe kurzfristig überlegt dieses Jahr einfa...
forum_message forum_message
Zwiebackd hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier - ich kann nicht mehr geschrieben.
Ihr Lieben,jetzt habe ich fast ein halbes Jahr lang nix mehr geschrieben.Ich bin immer noch mit der Erb-Sache beschäftigt; werde sie aber nächste Woche an den Anwalt übergeben; also DAS ist schon mal aus dem Kreuz.Das Kind hat es tatsächlich geschafft, als WIR in Urlaub waren mit 2 Freundinnen den K...
forum_message forum_message
Zwiebackd hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier - ich kann nicht mehr geschrieben.
Problem ist wohl, dass wir ALLE resigniert haben, nach dem Motto: "Wir schaffen es sowieso nicht!". Aber das Kind möchte jetzt gerne ihren Geburtstag im Partykeller feiern, der seit Jahren als Gerümpellager genutzt wurde, also haben wir da begonnen zu entrümpeln. Stellt Euch vor, ich habe bereits 12...
forum_message forum_message
Zwiebackd hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier - ich kann nicht mehr geschrieben.
Klingt jetzt vielleicht blöd und nach Ausrede, ABER, wir machen wirklich jeden Abend was. Wir gehen singen und tanzen und spielen Instrumente. Mal machen wir's zusammen, manche Sachen auch alleine. JETZT sind Ferien und ich habe Zeit und das ganze Ausmaß des Chaos stürzt auf mich ein
forum_message forum_message
Zwiebackd hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier - ich kann nicht mehr geschrieben.
Keine Ahnung. Ist schon SO lange her, dass wir was im Haus gemacht haben, dass ich mich nicht erinnere ;-)
forum_message forum_message
Zwiebackd hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier - ich kann nicht mehr geschrieben.
Ja ich denke, wir brauchen es. Es sind noch Schulden da (jetzt zum Glück nicht fünf-stellig) und die Kids in der Ausbildung kosten halt doch noch ne Menge Geld.
forum_message forum_message
Zwiebackd hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier - ich kann nicht mehr geschrieben.
Die Kids werden dieses Jahr 18 und 16. Ja, die können helfen, aber die Emotionen kochen jedes Mal hoch und es gibt Streit :(Mein Mann ist nicht unschuldig am Chaos hier - er ist aber auch überfordert. Er hat nen 40 Stunden-Job, 3 Nebenjobs und obendrauf Mutter UND Schwiegermutter, die ständig was vo...
forum_message forum_message
Zwiebackd hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier - ich kann nicht mehr geschrieben.
Ich bin seit frühester Jugend Messie. Mein Vater ist als Jugendlicher aus dem Egerland geflüchtet und hatte sein (langes) Leben lang die Meinung: "Das muss man aufheben, das kann man noch gebrauchen!" Ich habe schon als Kleinkind gelernt, dass man NICHTS wegschmeißen darf und ALLES aufheben muss. Pr...
forum_topic forum_topic
Zwiebackd hat das Thema Neu hier - ich kann nicht mehr erstellt
Hallo, mir ist seit Jahren klar, dass ich ein Messie bin. Ist die Wohnung mal aufgeräumt sage ich mir: "Das bleibt jetzt so!" Und das tut es ca. 10 Tage und dann fängt alles von vorne an. Ich arbeite viel (2 Jobs) und habe eine Menge Hobbies. Dazu Mann und Kinder. Jetzt wurde bei mir eine Diabetes d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen