In
Infragestellerin
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 01.01.2018

Infragestellerin

4Beiträge
19.07.2017Registriert seit
01.01.2018online
Über Infragestellerin
Registriert am:

19.07.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Infragestellerin
forum_message forum_message
Infragestellerin hat einen neuen Beitrag im Thema Ist mein Mann ein Messie? geschrieben.
Es tut mir leid, dass ich mich hier nicht mehr gemeldet noch eingeloggt habe. In den letzten Monaten standen bei uns persönlich andere Themen im Vordergrund. Die Situation mit meinem Mann kommt mir gerade nicht (mehr) belastend vor, vielleicht hat er sich auch etwas verändert. Entschuldigt bitte, da...
forum_message forum_message
Infragestellerin hat einen neuen Beitrag im Thema Ist mein Mann ein Messie? geschrieben.
Lieber Wolfram,vielen Dank für Deinen konstruktiven Beitrag. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich noch nie persönliche Sachen von ihm weggeworfen habe. Wenn es mal so weit kommt, dass ich was wegwerfe, dann ist es z.B. eher ein kleiner Dekoartikel, den ich mal irgendwann vor gefühlten hu...
forum_message forum_message
Infragestellerin hat einen neuen Beitrag im Thema Ist mein Mann ein Messie? geschrieben.
Liebe Kräuterfrau,ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag.... Ja, mein Mann ist liebenswert, hat ein sanftes Wesen, ist nicht besonderes kreativ, sondern eher logisch-rational, daher habe ich manchmal Probleme ihn diesbezüglich zu verstehen.Du triffst es natürlich auf den Punkt. Der Vergleich mit dem ...
forum_topic forum_topic
Infragestellerin hat das Thema Ist mein Mann ein Messie? erstellt
Hallo,ich bin ganz neu hier und möchte mir so gerne mal alles von der Seele schreiben, weil ich nicht weiß, an wen ich mich sonst wenden kann. Wenn ich das Thema mal irgendwo andeute, dann bekomme ich meistens nur ein Schmunzeln und niemand zeigt wirklich Verständnis.Ich kenne meinen Mann nun seit 2...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen