Üb
ÜberallZeug
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 31.10.2017

ÜberallZeug

5Beiträge
08.09.2017Registriert seit
31.10.2017online
Über ÜberallZeug
Registriert am:

08.09.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 12
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ÜberallZeug
forum_message forum_message
ÜberallZeug hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann scheint Messie zu sein - und ich kann bald nicht mehr geschrieben.
Hallo!!Ich bin mega überrascht, wieviel in der Zwischenzeit passiert ist und wieviel Ihr geschrieben habt. Ich werde Eure Beiträge jetzt erstmal lesen!Nachdem ich praktisch einen Nervenzusammenbruch erlitten habe, wo auch Bücher durch die Gegend flogen und ich mich selbst nicht wiedererkannt habe, m...
forum_message forum_message
ÜberallZeug hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann scheint Messie zu sein - und ich kann bald nicht mehr geschrieben.
Anneli, inwiefern hat denn unser Alter etwas mit dem Geschehen zu tun?Und ich finde, dass es nach über einem Jahr des Aufräumens mit vielen Stagnationen trotz aller Fortschritte schon anders aussehen könnte. Ich merke ja auch, dass er das nur sehr widerwillig tut und sarkastisch wird, wenn es darum ...
forum_message forum_message
ÜberallZeug hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann scheint Messie zu sein - und ich kann bald nicht mehr geschrieben.
Eigentlich wollte ich das nur einmal irgendwo loswerden und mir von der Seele schreiben.Wir kennen uns ca. 2 1/2 Jahre, er ist 13 Jahre älter.
forum_message forum_message
ÜberallZeug hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann scheint Messie zu sein - und ich kann bald nicht mehr geschrieben.
Hallo Anneli,knapp ein Jahr. Und ich verliere nach und nach die Achtung vor ihm, auch wenn ich das überhaupt nicht will. Das zieht mich so dermaßen runter und das Leben hier macht mich richtiggehend depressiv. Und ich habe das Gefühl, es interessiert ihn nichtmal. Momentan denke ich darüber nach, mi...
forum_topic forum_topic
Hallo liebe Leute und Mit-Betroffene hier,man könnte beim Lesen direkt mutlos werden. Gibt es denn tatsächlich so wenig Aussicht auf bleibenden Erfolg??? :'(Wir haben geheiratet, nachdem ein erster "Rutsch" erledigt und die Wohnung meines Mannes soweit wieder betretbar war. Selbst Besuch von Leuten ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen