sm
smiley
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 04.05.2012

smiley

3Beiträge
04.05.2012Registriert seit
04.05.2012online
Über smiley
Geburtsdatum:

23. Juni 1997
Registriert am:

04.05.2012
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von smiley
forum_message forum_message
smiley hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Vater ist ein Messie - ich halt es nicht mehr aus! geschrieben.
Danke euch! mein kleiner bruder ist 11 und mein anderer bruder ist 16. Soll ich dann schauen wo es in meiner nähe ein jugendamt gibt oder wie läuft des ab? Und was passiert dann wenn ich ihnen alles erzählt hab? Da kann ich aber auch hin ohne, dass meine eltern, dass wissen oder? sonst werden sie mi...
forum_message forum_message
smiley hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Vater ist ein Messie - ich halt es nicht mehr aus! geschrieben.
Ich würd mir eigentlich wünschen, dass mein vater es endlich versteht, dass des ned okay ist und dass er was ändern muss aber das tut er ja nicht. immer wenn er verspricht aufzuräumen macht er das höchstens einen tag und dann schmeißt er nur papier weg, weil er sich von dem anderen zeug ja nicht tre...
forum_topic forum_topic
Ich bin 14 und wohne mit meinen Eltern und meinen beiden geschwistern. Mein Vater ist ein Messie, er kann nix wegschmeißen und sein zimmer ist voll mit zeug, das keiner braucht. Wir haben sogar immer noch die Babysachen von meinen Brüdern und mir und er sagt immer er hat dafür bezahlt und will es ni...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen