Mi
Miri
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 08.05.2018

Miri

9Beiträge
03.10.2017Registriert seit
08.05.2018online
Über Miri
Registriert am:

03.10.2017
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Miri
forum_topic forum_topic
Hallo erstmal.Ich bin gerade sehr verzweifelt. Ich habe hier schonmal vor einem halben Jahr wegen meiner Mutter geschrieben (Meine Mutter – ein Fall zum Haare rausreißen), aber dabei ist nicht wirklich was rausgekommen.Ich bin heute hier ins Forum gekommen, weil meine Mutter alles bisherige an negat...
forum_message forum_message
Miri hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter – ein Fall zum Haare rausreißen geschrieben.
Leider ist hier recht wenig Dynamik im Thread. Ich werd einen neuen mit einem dramatischeren Titel auf machen. Jetzt hat meine Mutter auch alles bisherige an Schockern übertroffen, da ist es denke ich gerechtfertigt nochmal einen neuen Hilferuf zu starten.
forum_message forum_message
Miri hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter – ein Fall zum Haare rausreißen geschrieben.
Ich habe jetzt vor kurzem überlegt, ob meiner Mutter auch ein Buch zu dem Thema helfen könnte. Hat da Jemand eine Idee oder Erfahrung mit gemacht? Kann das wirklich helfen?Das eine Buch heisst: Im Chaos werden Rosen blühen - Tipps und Tricks für Messies von Sandra Felton.Danke im Vorraus.
forum_message forum_message
Miri hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter – ein Fall zum Haare rausreißen geschrieben.
@AnneliZitat es ist nicht an dir, für die Leute zu sorgen sondern sie hätten für dich und deinen Bruder sorgen müssenDass meine Mutter ihren Job als Mami nicht so richtig in die Reihe kriegt ist mir schon in meiner Jugend aufgefallen. Mein Vater war als Workaholic immer nur abends zu hause, dann ha...
forum_message forum_message
Miri hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter – ein Fall zum Haare rausreißen geschrieben.
Ich hab eben nochmal nach Therapeuten in der nähe geschaut, es gäbe da doch eine, nur denke ich, meine Mutter würde nicht hingehen wollen. Außerdem weiß ich ja auch nicht, was für einen Ruf die Frau Doktor hat: Frau Dr. med. Jeanine Gerken, Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie in Asbach.
forum_message forum_message
Miri hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter – ein Fall zum Haare rausreißen geschrieben.
@Kräuterfrau Zitat Vielleicht ist ein möglicher Ansatz, dass ihr für den Moment das Chaos ignoriertIch kann das Chaos ganz gut ignorieren. Ich rede ja auch mit ihr über ihre Traumata, vielleicht kenne ich sogar alle. Iregndwo bin ich selbst auch Therapeut meiner Mutter geworden über die Jahre hinweg...
forum_message forum_message
Miri hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter – ein Fall zum Haare rausreißen geschrieben.
@Wolfram Zitat das Problem scheint mir bei dem Onkel zu seinNaja, das Problem war da, bevor sich der Onkel eingemischt hat und nachdem er sich eingemischt hat, ist es nicht besser, nicht schlechter geworden. Er macht sie nur sauer und stinkig.Zitat Vor 15 jahren habe ich erst dann mein Problem wahrg...
forum_message forum_message
Miri hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Mutter – ein Fall zum Haare rausreißen geschrieben.
Danke Draculara, für die rasche Antwort.Erstmal muss ich dich korrigieren: Es war nicht ihr Vater der sie rausschmeissen wollte, sondern ihr Onkel. Mein Opa wusste nie von ihrem Messie-Problem. Ihrem Onkel ist es wohl in den letzten 3 Jahren gedämmert und er hat glaube ich keine Lust sich inensiv mi...
forum_topic forum_topic
Hallo Liebe Leute vom Messieforum, wie der Titel schon verrät: Ich suche dringend Hilfe wegen meiner Mutter. Es ist eigentlich schon viel zu spät, könnte man argumentieren, denn es geht jetzt mit ihrem Messie-Dasein (oder eher Diogenes- Dasein?) schon seit min. 25 Jahren unverändert weiter. Ich bin ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen