Wa
Waldläuferin
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 26.03.2018

Waldläuferin

2Beiträge
06.10.2017Registriert seit
26.03.2018online
Über Waldläuferin
Registriert am:

06.10.2017
Hobbys:

Laufen, Lesen, Reiten
Wohnort:

Hessen
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Waldläuferin
forum_message forum_message
Waldläuferin hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Hallo!Ich komme ja am Freitag, für den Samstag will mich ich mich bisher nicht festlegen, da ich beruflich und familiär auch am Wochenende eingespannt bin.Weil ich nicht so weit weg wohne, wollte ich Freitag erstmal zurückfahren.Gibt es einen Plan, wie lange es freitags ungefähr geht?Gibt es auch am...
forum_message forum_message
Waldläuferin hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Hallo,ich habe vor, zumindest an einem der 2 Tage zu kommen. Da ich aber noch einiges bei der Planung berücksichtigen muss, kann ich noch nichts Genaueres sagen. Sollen wir etwas mitbringen (Matte?) und sind gemeinsame Mahlzeiten geplant oder ergibt sich das spontan?Liebe GrüßeWaldläuferin
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen