me
meggyme
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 07.12.2017

meggyme

4Beiträge
17.10.2017Registriert seit
07.12.2017online
Über meggyme
Registriert am:

17.10.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von meggyme
forum_message forum_message
meggyme hat einen neuen Beitrag im Thema Ist mein Mann ein Messie? geschrieben.
@hennidas ist ein super Vorschlag mit dem Plan der könnte jetzt von meinem mann sein ,nur er hält sich nicht daran und er hat immer sehr viel auf die meinung unserer schwiegersöhne gehalten aber seid sie und auch die töchter mit ihm geredet haben über das problem und seine mehr als böse reaktion kam...
forum_message forum_message
meggyme hat einen neuen Beitrag im Thema Ist mein Mann ein Messie? geschrieben.
@HenniNatürlich würde ich nicht tauschen ,gegen eine aufgeräumte wohnung ,mein Mann ist mir schon viel mehr wert als jede umgebung .Ich kann nur so nicht mehr weiter leben den ich gehe kaputt ,zum besseren verstehen sei noch gesagt das ich insulinpflichtiger Diabetiker bin eine Bypass in der Bauchao...
forum_message forum_message
meggyme hat einen neuen Beitrag im Thema Ist mein Mann ein Messie? geschrieben.
@ KräuterfrauNein leider nicht ,es ist an der stelle zu sagen ,das unser Sohn jetzt 35 und behindert bei uns wohnt der sein eigenes zimmer hat ,und unser enkel der ist blind und mehrfach schwerst behindert .es ist wie bei fast allen so das wenn ich einen platz frei habe der auch immer gleich wieder ...
forum_message forum_message
meggyme hat einen neuen Beitrag im Thema Ist mein Mann ein Messie? geschrieben.
Hallo zusammen!Ich bin neu hier,beim lesen habe ich gedacht woher weiß jemand wies bei mir aussieht ,mittlerweile bin ich schon sehr verzweifelt mein Mann ist der beste Mann und liebevollster Vater den ich mir nur wünschen kann aber er sammelt und hebt einfach alles auf .Jetzt habe ich nicht mal meh...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen