avatar
Frankfurt
Beiträge: 15 | Zuletzt Online: 14.03.2018

Frankfurt

15Beiträge
29.10.2017Registriert seit
14.03.2018online
Über Frankfurt
Name:

Frankfurt, Frankfurt
Registriert am:

29.10.2017
Biographie:

LOSLASSEN, VOM ZUVIEL HIN ZUM MINIMALISMUS
Hobbys:

Ordnung, Struktur, Klarheit, neue Menschen Treffen, schreib mir ich freue mich auf DICH
Wohnort:

Frankfurt
Beschreibung:

suche Kontakt und Austausch zum Thema, freue mich auch über eine PN von DIR :-)

#######
Ein Zitat das mich hier im Forum angesprochen hat ...
Wie zahlreich sind doch die Dinge, deren ich nicht bedarf!

Sprich Ordnung beginnt mit einem grossen Mülleimer und LOSLASSEN [flash]

Yessssssss go for it :-)

############
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 14
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Frankfurt
forum_message forum_message
Frankfurt hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
@aku4v @AllesZuviel@Anneli@Annika@Aus Chaos entsteht Neues @b.wagner-emden@gmx.de@Barbara Bruchhäuser@Belliwell@BesitzerinvielerDinge@bessie@Bobby@Carlotta @Chaosqueen58@DarkAngel@Draculara@Edamia@Edamia82@Elfi@Eljay@Emma4321@endling@Fienchen@fireman36@gmx.de@fireman37@Fraggle@Franca@Frankfurt@Frau ...
forum_message forum_message
Frankfurt hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Zitat von Barbara Bruchhäuser im Beitrag #75Hallo an alle,Ich war ja beim Treffen dabei. Es waren zwei sehr schöne Tage. Einige von euch mal persönlich kennen zu lernen war einfach toll. Ich bin gestern sehr gestärkt und voll mit Informationen, die man ja im Forum gar nicht so ansprechen kann nach H...
forum_message forum_message
Frankfurt hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
@aku4v @AllesZuviel@Anneli@Annika@Aus Chaos entsteht Neues @b.wagner-emden@gmx.de@Barbara Bruchhäuser@Belliwell@BesitzerinvielerDinge@bessie@Bobby@Carlotta @Chaosqueen58@DarkAngel@Draculara@Edamia@Edamia82@Elfi@Eljay@Emma4321@endling@Fienchen@fireman36@gmx.de@fireman37@Fraggle@Franca@Frankfurt@Frau ...
forum_message forum_message
Frankfurt hat einen neuen Beitrag im Thema die Interprätation einer Cleanie-Küche geschrieben.
@Rainbow-Cloud ja ich finde alles so lange es niemand anderem schadet und einem selber gut tut darf sein, ... wie bei pipi langstrumpf...mach dir die welt wie sie dir gefällt
forum_message forum_message
Frankfurt hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
@Jacarandadem kann ich mich nur anschliessenund wünsche dir wenn auch noch unbekannt die besten gesundheitsgrüsseund vielleicht schaffst du es ja sogar bis zum wochenendeund bist schnell wieder fit hast ja noch ein paar tagedas wird schon werden hoffe ich für dichsonnigen grussTim
forum_message forum_message
Frankfurt hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
hallo @Lina, ja wunderbardanke für deine schönen offenen wortewenn ich das richtig sehe hat da noch keiner drauf geantwortetwollte nur sagen dass ich es MEGA klasse finde dass du dich getraut hast hier so zu zeigenbin ja nun auch erst seit ein paar tagen mit in der gruppekommst du denn jetzt am Woc...
forum_message forum_message
Frankfurt hat einen neuen Beitrag im Thema die Interprätation einer Cleanie-Küche geschrieben.
@Rainbow-Cloud danke für das teilen deiner beträgezu der einrichtung kann ich wenig sagen.. bin da eher für das was praktisch istaber das muss ja jeder wissen wie es passt, mach es doch einfach so wie du lust hastdas wird schon stimmenhabe mir mal die bilder in der galerie angesehender fast leer sc...
forum_message forum_message
Frankfurt hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Aloha @Kräuterfrau @Kräuterfrau @Barbara Bruchhäuser @endling @Fraggle @Wolfram @Kathrin Nake @Draculara @Zipserin @gumdomin @Sophie @Waldläuferin @Otti @Rosa @Plan B-Frankfurt/M. @Frankfurt JA !!! [flash]ich komme auf jeden Fall und freue mich sehr auf das Treffen, :-)hoffe ja dass der/die ein oder...
forum_message forum_message
Frankfurt hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen? geschrieben.
Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #25@Messie @Barbara Bruchhäuser @endling @Fraggle @Kathrin Nake @Draculara @Zipserin @gumdomin @Sophie @WaldläuferinLieber Emin,kannst du bitte hier posten, wann es am 10.11. losgeht in Niedermittlau, welche Zeiten du für den 11.11. geplant hast, ob dort jetzt für un...
forum_message forum_message
Frankfurt hat einen neuen Beitrag im Thema die Interprätation einer Cleanie-Küche geschrieben.
Zitat von Messie im Beitrag #29@Rainbow-Cloud @Barbara Bruchhäuser @BesitzerinvielerDinge @Kräuterfrau @Kathrin Nake @Fraggle @Ichaufloesung @Frankfurt @Sophie @gumdomin @Lana @Papierfalter @Mute @Jadughar Hallo lieber Rainbow-Cloud!Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #28magst du auch aktuell dazu wa...
forum_message forum_message
Frankfurt hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin neu hier und komme aus Frankfurt geschrieben.
Zitat von Frankfurt im Beitrag #2achso und JA GROSSARTIG dass es zumindest schon mal ein ein TREFFEN gibtalso ICH BIN DABEI und freue mich RIESIG...Kommst Du auch ? wir sehen, also bis dahin sonnigen GrußTim :-) ##################### Und wer kommt jetzt...
forum_message forum_message
Frankfurt hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin neu hier und komme aus Frankfurt geschrieben.
Ja herzlichen Dank Emin,das ist ja mal ein ausführliches WILLKOMMEN danke auch für dein sehr persönliches teilen und erklärungen deines wegesich hoffe ich erreiche mein ziel MINIMALISMUS das ist eine tiefe sehnsucht in mirund der starke wunsch nach grosser veraenderungund ob nun in hauruck oder mit ...
forum_message forum_message
Frankfurt hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin neu hier und komme aus Frankfurt geschrieben.
Ja herzlichen Dank Emin,das ist ja mal ein ausführliches WILLKOMMEN danke auch für dein sehr persönliches teilen und erklärungen deines wegesich hoffe ich erreiche mein ziel MINIMALISMUS das ist eine tiefe sehnsucht in mirund der starke wunsch nach grosser veraenderungund ob nun in hauruck oder mit ...
forum_message forum_message
Frankfurt hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin neu hier und komme aus Frankfurt geschrieben.
achso und JA GROSSARTIG dass es zumindest schon mal ein eintreffen gibtalso ICH BIN DABEI und freue mich RIESIG...Kommst Du auch ? wir sehen, also bis dahin sonnigen GrußTim :-)
forum_topic forum_topic
Frankfurt hat das Thema Hallo ich bin neu hier und komme aus Frankfurt erstellt
Hallo ich bin neu hier und komme aus Frankfurtich bin auf der Suche nach einer Messie Gruppe in Frankfurtund hatte es so verstanden oder gehofft dass es hier auch regelmäßige REAL LIFE TREFFENgibt, falls jemand also eine Gruppe in oder rund um Frankfurt kennt, freue ich mich über eine Nachricht hier...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen