Ma
Mandy
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 10.05.2012

Mandy

4Beiträge
08.05.2012Registriert seit
10.05.2012online
Über Mandy
Registriert am:

08.05.2012
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mandy
forum_message forum_message
Mandy hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin neu hier geschrieben.
Hallo Nein ich wohne nicht direkt mit in seiner Wohnung aber ich verbringe die meiste Zeit und auch die Nacht dort. Meinen Freund habe ich schon mal auf eine Therapie angesprochen und er möchte es auch nur einen Termin bei einem Psychologen zu bekommen ist immer relativ schwierig. Er weiß also das e...
forum_message forum_message
Mandy hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin neu hier geschrieben.
Hallo Luana Hab noch was vergessen an meinen Letzten Beitrag anzuhängen. Bei meinem Freund erkennt man nicht gleich auf dem ersten Blick das was nicht stimmen kann sondern vielmehr auf dem zweiten oder dritten. Denn er sammelt einfach alles Stofftiere (die noch von der Mutter sind), Teddys, Videoka...
forum_message forum_message
Mandy hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin neu hier geschrieben.
Hallo Luana Um auf deine Frage zu antworten. Ja ich kümmere mich ein bisschen um den Haushalt ich staubsauge, räume das schmutzige Geschirr in den Geschirrspüler als er ihn noch nicht hatte lag alles ca. 14 Tage rum bis er dann mal anfing es wegzuräumen. Ja und wenn ich was wegwerfe oder wegräume d...
forum_topic forum_topic
Mandy hat das Thema Hallo ich bin neu hier erstellt
Hallo zusammen da ich neu hier bin möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich heiße Mandy bin 37 Jahre alt. Ich habe einen Freund der 35 Jahre alt ist und höchst wahrscheinlich ein Messiesyndrom hat, ich bin mir nur nicht so ganz sicher. Und zwar ist es so das er im Schlafzimmer in einem Lastenregal ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen