Ch
Chaotin
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 10.12.2017

Chaotin

2Beiträge
17.11.2017Registriert seit
10.12.2017online
Über Chaotin
Registriert am:

17.11.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Chaotin
forum_message forum_message
Chaotin hat einen neuen Beitrag im Thema Ein leises, verschämtes Hallo geschrieben.
Also: mich hat der Mut schon fast wieder verlassen, nachdem ich mich hier vorgestellt hatte.@Barbara Bruchhäuser: Danke für dein Willkommen :) Hmmm, ich bin seit Jahren im EBW, das Problem laut denen, liegt nicht am Antrieb, sondern an der Struktur. Und ja, strukturiert arbeiten/aufräumen in der Woh...
forum_topic forum_topic
Chaotin hat das Thema Ein leises, verschämtes Hallo erstellt
Hallo, ich bin die Rebecca und 31 Jahre alt. Ich habe es lange verleugnet, bin mir heute auch noch nicht sicher, ob ich ein Messie bin. Sehr vieles passt auf mich, manches nicht.Als Kind hatte ich einen Gehirntumor, bis dahin war Ordnung für mich nie ein Problem. Danach wurde es eines. Wohl anfangs,...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen