Na
Nanana
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 22.03.2023

Nanana

8Beiträge
21.11.2017Registriert seit
22.03.2023online
Über Nanana
Registriert am:

21.11.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Nanana
forum_topic forum_topic
Nanana hat das Thema Einbruch durch den Vermieter erstellt
Mein Vermieter ist bei mir eingebrochen. Als ich nach Hause kamen, standen mehrere Türen auf, die ich beim verlassen der Wohnung wie immer sorgsam abgeschlossen habe. Der Vermieter gab mir eine Frist bis zum Monatsende um auszuziehen. Diese Frist werde ich auch einhalten. Ich habe auch bereits einen...
forum_message forum_message
Nanana hat einen neuen Beitrag im Thema ... es ist egal ...10.05.2013 geschrieben.
Mich hält eigentlich nur die Angst ab. Es könnte ja jemand lesen der mich kennt, jemand könnte mich „erkennen“. Der Vermieter könnte es lesen...
forum_topic forum_topic
Nanana hat das Thema Bergauf, Bergab erstellt
Ich war jetzt lange nicht aktiv, habe wie immer vieles versucht und vieles wieder gelassen. Nun muss ich diesen Monat die Wohnung räumen, habe todesmutig einen Entrümpler kommen lassen und war geschockt. 3.500 EUR? Vom Sozialamt bin ich total enttäuscht, meiner Meinung nach müssten sie die Kosten na...
forum_message forum_message
Nanana hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Umzug - aber WIE? geschrieben.
Das beruhigt mich ein bisschen, Danke. Ich habe tatsächlich einen Vitamin-und Nährstoffmangel. Vitamin D + B12, Folsäure, Magnesium, Calcium und Eisen. Ich nehme jetzt seit einer Woche Nahrungsergänzungsmittel. Natürlich stelle ich auch die Ernährung um, was in dem Stress natürlich nicht so einfach ...
forum_message forum_message
Nanana hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Umzug - aber WIE? geschrieben.
@Sophie: genau richtig! Und du sprichst auch wirklich das Hauptproblem an, das Sortieren kostet Nerven und Zeit, die sind bei mir momentan echt eine noch begrenztere Ressource als das Geld... Aber ich habe mir fest vorgenommen diese Woche zum Hausarzt zu gehen. Erstmal. Und dann vielleicht doch noch...
forum_message forum_message
Nanana hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Umzug - aber WIE? geschrieben.
Hallo Kräuterfrau, es ist nicht der Verdienst, es sind die Ausgaben. Ich zahle momentan Miete für die 104qm Wohnung und zahle schon seit 14 Monaten die halbe Rate für ein Haus, das renoviert wird und ohne Ende kostet. Es geht auch nicht um die Kosten der Mülltüten, auch wenn ich grob schätze dass ic...
forum_message forum_message
Nanana hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Umzug - aber WIE? geschrieben.
Ich danke euch für die unterstützende Worte. Ja das ist richtig, ich bin ein sehr sensibler Mensch und fühle mich seit Kindheit an immer überflüssig und unerwünscht. Ich versuche möglichst unsichtbar zu sein und das ist mit ein Grundproblem. Aktiv sein heißt immer gesehen (oder gehört) zu werden. Ab...
forum_topic forum_topic
Nanana hat das Thema Ein Umzug - aber WIE? erstellt
Hallo und Danke für die Aufnahme im Forum. Wo fängt eine Leidensgeschichte an? In der Kindheit? Oder an dem Punkt, an dem es richtig zu Problemen führt? Ich bin ein Choat. Schon immer. Lange konnte ich noch eine gewisse Grundordnung halten, aber seit einem Jahr wird es immer schlimmer. Ich bin Vollz...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen