da
danita
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 10.05.2012

danita

5Beiträge
10.05.2012Registriert seit
10.05.2012online
Über danita
Registriert am:

10.05.2012
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von danita
forum_message forum_message
danita hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin neu hier geschrieben.
ich appeliere an alle die mut haben ein neues schritt im leben zu machen oder die die gerne hätten aber sich irgendwie schämen ,schuldig fühlen oder werden von ihrem partner gedemütigt, meldet euch bei mir , ich bin kein psychologe, hab mal pädagogik studiert, aber ich bin einfach direkt und stehe f...
forum_message forum_message
danita hat einen neuen Beitrag im Thema Brauche rat geschrieben.
da ich bei euch nachgeschaut hab war ein zufall,weil mein ex nicht die ruhe gibt und die kinder zu sich will und glaubt er kriegt die obsorge.es sind drei jahren vergangen heey,er gibt keine ruhe !wie krank muß des sein?hat nicht einmal klopapier zuhas,wochenendeinkäufe beschränken sich auf 10 €?...
forum_message forum_message
danita hat einen neuen Beitrag im Thema Brauche rat geschrieben.
also,wenn ich das ganze lese,fällt mir nur eins dazu ein und zwar, ihr seid keine richtige messis.ein messi wird nie ,nie zugeben er sei ein messi.er schaut auch nicht in solchen foren und wenn man ihm auf das problem anspricht er sagt er sei ganz normal und er braucht die sachen.er schämt sich viel...
forum_message forum_message
danita hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin neu hier geschrieben.
Ausserdem,am Anfang scheint alles sooo harmlos zu sein, man ist verliebt ,er ist sehr nett , du kannst es noch nicht wahrhaben und glaubst kannst ihm vielleicht helfen.DAS KANNST DU NICHT. Ich weiss, es klingt frech aber bitte ,bitte von Frau zu Frau - beende es.Es gibt so viele Männer da draussen,d...
forum_message forum_message
danita hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin neu hier geschrieben.
Hallo, Mandy.Dein Freund ist ein Messi.Hundertprozentig.Er hat glaube ich Verlust seiner Frau nicht so richtig verkraftet.Eigentlich kann dir egal sein warum und wieso.LASS DIE FINGER VON DEM TYPEN!!!!!Ich weiss wovon ich rede.Ich war verheiratet mit einem Messi 15 Jahren lang und du kannst dir nich...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen