Ra
Rapunzel1965
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 05.06.2023

Rapunzel1965

2Beiträge
08.12.2017Registriert seit
05.06.2023online
Über Rapunzel1965
Name:

Petra Frint
Geburtsdatum:

26. Mai 1965
Registriert am:

08.12.2017
Biographie:

Multijobber
Hobbys:

Lesen, Garten, Tiere, spazieren gehen
Wohnort:

Köln Sülz
Beschreibung:

Ich weiss gerade nicht, was ich beschreiben soll? Bin mit der Frage über -fordert. Ich muss glaube ich mal sehen, was andere da stehen haben, damit ich weiss was gemeint ist.
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Rapunzel1965
forum_message forum_message
Rapunzel1965 hat einen neuen Beitrag im Thema 3 Minuten... geschrieben.
Einfach cool!
forum_topic forum_topic
Rapunzel1965 hat das Thema Verzweifelt erstellt
Hallo! Ich bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen. Ich bin eine Frau, die woanders z.B. auf der Arbeit putzen und aufräumen kann, aber es zu Hause bei mir nicht hin kriege. Da sehe ich, was ich machen müsste, bin aber über -fordert. Ich lebe alleine. Eigentlich habe ich auch keine Freunde,...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen