Eu
Eulalia
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 01.04.2019

Eulalia

3Beiträge
09.01.2018Registriert seit
01.04.2019online
Über Eulalia
Registriert am:

09.01.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 10
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Eulalia
forum_message forum_message
Eulalia hat einen neuen Beitrag im Thema Angst und Blockade mitten im Chaos geschrieben.
Danke, ich bin mir sicher Du möchtest mir damit informativ helfen.Aber, was Mietrecht usw. angeht bin ich bereits in guten Anwaltlichen Händen. Und auch selbst gut informiert.Nicht zuletzt durch meinen berufsbedingten und ehrenamtlichen Umgang mit rechtlichen Angelegenheiten.Somit fällt das emotiona...
forum_message forum_message
Eulalia hat einen neuen Beitrag im Thema Angst und Blockade mitten im Chaos geschrieben.
Danke.Emim und Barbara, eure Worte tun gut.Ich habe mich mittlerweile aufgerafft und arbeite daran ein bisschen was wegzuräumen. Wenigstens den Müll.Und ich werde versuchen eure Worte mit mir zu tragen, wenn die Konfrontation ansteht. In der Hoffnung, dass ich ihm nicht wieder innerlich Recht gebe u...
forum_topic forum_topic
Eulalia hat das Thema Angst und Blockade mitten im Chaos erstellt
Guten Morgen zusammen,dies ist mein erster Schritt mit anderen Messies Kontakt aufzunehmen.Ich weiß seit langem um mein Problem. Habe sogar eine Ahnung woher es rühren könnte, aber bis jetzt hab ich es immer wieder geschafft, mich irgendwie durchzumogeln, mir vorzumachen, dass ich ja jederzeit aufrä...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen