Ch
Chaosqueen1234
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 19.01.2018

Chaosqueen1234

4Beiträge
17.01.2018Registriert seit
19.01.2018online
Über Chaosqueen1234
Registriert am:

17.01.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Chaosqueen1234
forum_message forum_message
Chaosqueen1234 hat einen neuen Beitrag im Thema Da bin ich geschrieben.
Guten Morgen 😊Ja, wenn dann richtig. Bei mir herrscht allgemeine Unordnung. Ich hab nur 2 Zimmer und hab dann gestern einfach im Wohnzimmer angefangen. Jetzt frühstücke ich gleich und dann gehts weiter 💪🏻💪🏻
forum_message forum_message
Chaosqueen1234 hat einen neuen Beitrag im Thema Da bin ich geschrieben.
Eine Stunde wirklich Gas gegeben 💪🏻💪🏻 Ich geh jetzt wirklich zufrieden ins bett, morgen früh geht es weiter
forum_message forum_message
Chaosqueen1234 hat einen neuen Beitrag im Thema Da bin ich geschrieben.
Ich komme aus bawü. Wir haben seit 2014 rauchmelder die noch nicht einmal gewartet wurden. Als die heizungsthermostate ausgetauscht wurden hab ich vorher zwei Tage gas gegeben, dass war dann okay. Ich hab ne kleine Wohnung, die eigentlich relativ leicht sauber zu halten ist, aber ich kriege es bishe...
forum_topic forum_topic
Chaosqueen1234 hat das Thema Da bin ich erstellt
Hallo ihr lieben, Ich bin seit eben angemeldet. Viel möchte ich nicht über mich persönlich verraten, ich möchte etwas anonym bleiben. Warum ich mich angemeldet habe? Weil es so wie es ist nicht weitergehen kann! Das ist mir eben klar geworden. Ich habe mal überlegt wann ich das letzte mal besuch hat...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen