Ga
Gambyt
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 16.04.2019

Gambyt

7Beiträge
18.01.2018Registriert seit
16.04.2019online
Über Gambyt
Registriert am:

18.01.2018
Wohnort:

Raum Frankfurt
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Gambyt
forum_message forum_message
Gambyt hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen 2018 geschrieben.
Hi, an der Türkeireise hätte ich auch Interesse. Zu dem Treffen nach Hannover werde ich nicht mitkommen, dass ist mir zu weit. Ich habe eher Interesse an einem Treffen im Raum Frankfurt. Könnte ja auch etwas niederschwellig organisiert werden. Z.B. in einem Lokal und wer kommt kommt und wer nicht ka...
forum_message forum_message
Gambyt hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen 2018 geschrieben.
@WolframHallo,es gibt eine SHG in F. und zwar schon seit Mitte der 90er Jahre wöchentlich durchgehend bis heute.LGGambyt
forum_message forum_message
Gambyt hat einen neuen Beitrag im Thema Hi ihr geschrieben.
Hallo Kräuterfrau,vielen Dank für deine Antwort. Entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.Den Heizungsableser habe ich überstanden - wie jedes Jahr :/. Die Beziehung ist oder war auch aus anderen Gründen gefährdet. Ich wohne in Bad Homburg. Wenn du magst, können wir gerne mal telefonieren. Falls j...
forum_message forum_message
Gambyt hat einen neuen Beitrag im Thema Hi ihr geschrieben.
@Draculara, @Kräuterfrau @Rainbow-CloudHerzlichen Dank für eure Rückmeldungen! Ich schaffe es nur gerade nicht darauf zu antworten. Bin auch ein Zeitmessie und verzettel mich schnell total. Deshalb bin ich oft unter Zeitdruck, so auch jetzt. Melde mich später. Ganz viele liebe Grüße :)
forum_message forum_message
Gambyt hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen 2018 geschrieben.
Hi,ja Treffen wäre toll! Hoffe, dass der Termin dann klappt. Ich wäre jedenfalls dabei. VlG
forum_topic forum_topic
Gambyt hat das Thema Hi ihr erstellt
Hallo, ich grüße euch herzlich, habe mich gerade angemeldet. Aus aktuellem Anlass: Beziehung bedroht, Heizungsablesetermin nächste Woche. Ich wohne in der Nähe von F. Habe viel Erfahrung im M-Sein und im Scheitern bei dem Versuch etwas zu ändern. Weiß einfach nicht mehr wo ich anfangen soll und vor ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen