Ba
Barbapapa
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 26.02.2018

Barbapapa

10Beiträge
29.01.2018Registriert seit
26.02.2018online
Über Barbapapa
Registriert am:

29.01.2018
Wohnort:

NRW
Beschreibung:

Ein Chaot mit entsprechendem Leben und Wohnung. Vielseitig interessiert, daher etwas zugemüllt und nicht wirklich in der Lage ein Thema weiter zu vertiefen.
Fange viel an, bringe aber nichts zu Ende.
Aber mit dem Wunsch und auch noch der Hoffnung, etwas ändern zu können.
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Barbapapa
forum_message forum_message
Barbapapa hat einen neuen Beitrag im Thema Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen geschrieben.
Zum Einsammeln der Sachen nehme ich nur einen Karton, der wird dann auch wieder ausgeräumt und immer wieder neu befüllt. Bitte keine Kartons stapeln, so war es nicht gemeint.Deiner Katze wünsche ich gute Besserung, ist es was ernstes? Morgen hat mein Kater auch einen Termin beim Tierarzt, aber nur i...
forum_message forum_message
Barbapapa hat einen neuen Beitrag im Thema Noch länger kann und will ich mir nichts vormachen geschrieben.
Hallo ratlos,mir kam da gerade eine andere Idee. Einen Karton nehmen, z.B. so einen flachen Obst- Gemüsekarton, keinen Umzugskarton.Dann sammelst Du von irgendwelchen Stapeln nur weit oben liegende Dinge in diesen Karton. Aber nur Sachen die alle an den gleichen Ort gehören, in einen Schrank, eine E...
forum_message forum_message
Barbapapa hat einen neuen Beitrag im Thema Es geht weiter... geschrieben.
Bei mir bin ich gerade am Aufräumen. Meine Tochter war eine Woche auf Klassenfahrt, ich musste nicht arbeiten und habe daher ein bisschen geschafft, allerdings viel weniger als gehofft und geplant.Ihr ist das direkt aufgefallen und das hat motiviert weiterzumachen. Ich verzettel mich oft beim aufräu...
forum_message forum_message
Barbapapa hat einen neuen Beitrag im Thema Es geht weiter... geschrieben.
Heute musste ich einkaufen, eine Spaltaxt für Brennholz, einen Spezialschlüssel für die Motorsäge und einen Handfeger. Warum? Weil ich die Dinge eigentlich habe, aber nicht wiederfinde. Etwas am Haus oder Garten zu machen geht schnell, das nötige Werkzeug dafür suchen dauert aber manchmal ewig. Dara...
forum_message forum_message
Barbapapa hat einen neuen Beitrag im Thema Gescheitert geschrieben.
Hallo Gescheiterte, wobei ich den Namen sehr unglücklich finde. Du packst es doch gerade an, suchst Dir Hilfe, Gleichgesinnte, da sollte der Name doch besser "Die Wollende", "Die Machende" oder ähnlich lauten.Jedenfalls hast Du Dein Problem erkannt und in Angriff genommen. Bleib dabei und bleib bei ...
forum_message forum_message
Barbapapa hat einen neuen Beitrag im Thema Es geht weiter... geschrieben.
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht; Geld wie Heu habe ich nicht, ist auch bei mir ein knappes Gut. Zum Zahlen der Rechnungen würde es aber reichen. Das Problem ist das Aufraffen es auch zu tun. Gestern habe ich mir einen Teil der hintere Stoßstange am Auto kaputtgefahren, heute direkt eine g...
forum_message forum_message
Barbapapa hat einen neuen Beitrag im Thema Zuwachs aus dem nördlichen NRW geschrieben.
Danke für die nette Begrüßung hier im Forum.Tja, was sammle ich, oder besser was nicht...das ist weniger.Ein Problem von mir sind die vielen verschiedenen Interessen. Es gibt viele Dinge die ich angefangen habe, teilweise auch noch mache, oder weiter machen möchte.Dadurch sammelt sich viel Zeugs an,...
forum_message forum_message
Barbapapa hat einen neuen Beitrag im Thema Es geht weiter... geschrieben.
Danke für die Antworten@Inci Maßlos überfordert klingt aber auch nicht gut, damit bist du nicht alleine.Aus dem Briefkasten nehme ich nach der Arbeit die Zeitung, (ragt oben raus, kostenlos vom Nachbarn), öffne ihn aber nicht. Die Briefe entnehme ich nur 1 x pro Woche um sie auf einen Stapel zu lege...
forum_topic forum_topic
Barbapapa hat das Thema Es geht weiter... erstellt
Probleme gibt es bei mir an allen Fronten, jetzt möchte ich sie aber endlich lösen.Meine Post habe ich seit Monaten nur gesammelt aber nicht gelesen. Nahm ich einen Brief in die Hand, wurde mir fast schlecht und ich musste mich anderweitig ablenken.Obwohl ausreichend Geld vorhanden ist schaffte ich ...
forum_topic forum_topic
Barbapapa hat das Thema Zuwachs aus dem nördlichen NRW erstellt
Vor etwa zwei Wochen fand ich dieses Forum, habe darin gestöbert und erkannt; hier bin ich richtig.Ich möchte endlich etwas ändern, an der Wohnung und an meinem Leben.Messie werden ist wohl ein schleichender Prozess, wenn das Problem klar wird ist es schon sehr weit gekommen.Gestern habe ich begonne...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen