Ja
Jayle
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 08.02.2018

Jayle

3Beiträge
07.02.2018Registriert seit
08.02.2018online
Über Jayle
Registriert am:

07.02.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jayle
forum_message forum_message
ich bin 18 Jahre, weiblich und wohne noch daheim.
forum_message forum_message
danke für die Antwort. Ich denke Sie haben mich falsch verstanden. Ich mache meinem Vater keine Vorwürfe. Für mich ist das ebenfalls eine Krankheit. Ich leide bezüglich seines Messies-Verhaltens seit meiner Kindheit. Das Haus ist komplett vermüllt und ich weiß das mein Vater bisher keine Zeitung zwe...
forum_topic forum_topic
Hallo zusammen, Mein Vater ist ein Messie. Er sammelt Zeitungen, ohne Ende. Das Haus ist komplett vermüllt mit Zeitungen aus den letzten Jahrzenten, die nie wieder gelesen werden. Wenn man was sagt dann wird es heruntergespielt, nach dem Motte er hat so viel zu tun und gerade halt keine Zeit aufzur...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen