id
idefix
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 30.03.2018

idefix

17Beiträge
18.02.2018Registriert seit
30.03.2018online
Über idefix
Name:

Maria
Geburtsdatum:

10. Dezember 1980
Registriert am:

18.02.2018
Wohnort:

Vorarlberg
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von idefix
forum_message forum_message
idefix hat einen neuen Beitrag im Thema Lebenslang Messie? geschrieben.
Danke für diesen Input.Vor allem auch für Angehörige eine sehr wichtige Information.
forum_message forum_message
idefix hat einen neuen Beitrag im Thema Aus gescheiterten Beziehungen lernen geschrieben.
Meiner Meinung nach ist es wirklich wichtig dass Partner einander richtig zuhören.Etwas was viele leider nicht können. In unserer schnelllebigen Zeit glaubt jeder die Antwort schon haben zu müssen bevor der andere überhaupt fertig gesprochen hat.Ich sollte dem anderen zuhören, dann verarbeiten dann ...
forum_message forum_message
idefix hat einen neuen Beitrag im Thema Aus gescheiterten Beziehungen lernen geschrieben.
Ich würde nicht zuhören können zum 2.teil dazu geben
forum_topic forum_topic
idefix hat das Thema Selbsthilfegruppen erstellt
Wo gibt es in Österreich Selbsthilfegruppen für Angehörige von Messies
forum_message forum_message
idefix hat einen neuen Beitrag im Thema die armen Kinder geschrieben.
Danke. Ich bin aus Österreich. Bevor er nicht entmüllt kann man das Haus gar nicht verkaufen.Wir sind beide am Vertrag drauf. Ich hoffe auch dass er einen Sozialarbeiter bekommt.
forum_message forum_message
idefix hat einen neuen Beitrag im Thema die armen Kinder geschrieben.
Mein Vorteil ist dass die Behörde schaut.Bin selber als Kind schlecht behandelt worden meine Kinder haben ein Recht auf ein normales Leben. Ohne Müll.
forum_message forum_message
idefix hat einen neuen Beitrag im Thema die armen Kinder geschrieben.
Wenn ich mit den Kindern nicht drinnen bleibe muss verkauft werden. Bank Schulden......Alleine stemmt er das nicht.Und dass er die Kinder bekommt ist ausgeschlossen.Und Nein nach was passiert USt komme ich ihm nicht entgegen. Er sieht ja nicht mal dass Er krank ist, Er ist nur arm hat zu wenig Zeit ...
forum_message forum_message
idefix hat einen neuen Beitrag im Thema die armen Kinder geschrieben.
Danke für deine Antwort. Wir gaben ein Päärchen und meine Tochter gesüßt es bereits vor Papa's Chaos. Da mein Mann auch noch extrem dominant kontrollsüchtig und stur ist, geht sicher nur ein kompletter Schnitt. Er versucht ja mich an meinem Zustand aufzuhängen und mir nachzuweisen ich bin nicht fähi...
forum_message forum_message
idefix hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß nicht weiter... geschrieben.
Ich kann dir nur raten geh. Ich habe so einen Mann geheiratet um später raus zu finden welch ein Messie er ist. Es ist Alptraum pur. Und laut meiner Psychotherapeutin sind sie unheilbar krank.Wir haben Kinder sind isoliert und heute weiß ich dass der ganze Müll, seine jahrelangen Ausreden und Lügen ...
forum_topic forum_topic
idefix hat das Thema die armen Kinder erstellt
Ich bin völlig verzweifelt. Sind seit 18 Jahren ein Paar, haben 12 jährige Zwillinge. Vor 6 Jahren zogen wir in ein altes renovierungsbedürftiges Haus. Schon beim Umzug dachte ich oh Gott.....woher kommt das ganze Zeugs.Die Kinder haben keine Zimmer weil Baustelle und voll gestellt, der ganze Keller...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen