Fl
Fleddermaus
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 19.06.2018

Fleddermaus

5Beiträge
05.03.2018Registriert seit
19.06.2018online
Über Fleddermaus
Registriert am:

05.03.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Fleddermaus
forum_message forum_message
Fleddermaus hat einen neuen Beitrag im Thema Neuanfang geschrieben.
Ich meine eher was man macht damit damit man nicht wieder anfängt so viel Müll zu sammeln
forum_topic forum_topic
Fleddermaus hat das Thema Neuanfang erstellt
Hallo Freunde,Dadurch dass ich ab August eine neue Arbeitsstelle habe, musste ich mir eine neue Wohnung suchen.Ich sehe es als Neuanfang und Chance frisch, clean und aufgeräumt zu sein und zu bleiben.Ich bin aktuell schon in einer Phase des ausselektierens, wegwerfens und umstellens auf Digitale Med...
forum_message forum_message
Fleddermaus hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Freunde geschrieben.
Also ich habe einen Kleiderschrank, und ein Küchen Regal und ein Bücherregal. Letzteres ist voll mit Büchern und Zeitschriften, der Kleiderschrank und das KüchenRegal sind zu 85% leer. Ich wasche nicht so oft, weil ich die Kleidung auch teilweise nicht wieder finden kann.Ich Versuche schon den Motte...
forum_message forum_message
Fleddermaus hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo Freunde geschrieben.
Also am meisten stört mich die Unordnung, das ich nichts wieder finden kann. Und ich habe leider auch ein Hygiene Problem, also Ungeziefer und ich kann durch die Unordnung auch nicht feststellen woher. Bei mir ist halt alles ein großer Haufen, Kleidung, Briefe, Essen, Einfach alles. Dazu kommt noch ...
forum_topic forum_topic
Fleddermaus hat das Thema Hallo Freunde erstellt
Hallo Freunde, da sieht man wieder wie viele Facetten diese ganze Sache haben kann. Niemand würde denken dass ich, als aufstrebendes, hübsches, 25 Jahre junges Mädel ein Messie bin, und trotzdem. Ich war es schon immer, und habe mir wieder und wieder und wieder vorgenommen etwas zu ändern, mich zu ä...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen